Donnerstag, 3. März 2011

die Markttasche im neuen Gewand !


Für eine liebe Freundin habe ich diese Markttasche genäht, aus Pünktchen und Blümchen und überhaupt  so richtig frühlingsfrisch !





Und dann habe ich die ersten Farbkleckse im Garten gefunden. Hier....


.

...und hier.....



...und auch hier.....


....kommen die Frühlingsboten hervor. Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche, meinem Rücken geht es schon ein klein wenig besser und ich hoffe daß ich ab Morgen auf die Schmerztabletten verzichten kann. In Zukunft ist dann auf jeden Fall Rückengymnastik angesagt und jede noch so kleine Verspannung wird ernst genommen.



Ich wünsch Euch einen sonnigen Frühlingstag und schicke Euch allen ganz liebe Grüße, 

Christiane



Ebook Markttasche von hier !



Kommentare:

  1. Auch die ist ja wieder ein *Augenschmaus*,wunderschön,da macht shoppen doppelt Spass!
    Ich führ übrigens auch eine neue Tasche in den Ausgang...sieh mal meine Post von gestern...kommt Dir da etwas bekannt vor ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. orrr sind die schneeklöckchen schön
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja traaaaaaaaaaumhaft schön. Ganz genau mein Geschmack.*schwärm*
    Nach den Frühlingsblühern halte ich hier auch schon ausschau.Bei uns sind sie aber noch nicht soweit!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. über die Tasche wird sich Deine Freundin sicherlich freuen. Hier scheint heute die Sonne, da werde ich mich auch mal um den Garten kümmern.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,gefällt mir total gut.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich deine Freundin aber freuen, wenn sie die Tasche in den Händen hält und shoppen gehen kann... und die Blümchen im Garten... ja es sind die ersten Frühlingsboten....wunderschön
    Ich freu mich schon wieder sehr auf die Gartenarbeit....
    Viele liebe sonnige Grüße sendet
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal sooooo wunderschön....,da wird sich Deine Freundin sicher riesig freuen :-))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. da macht das shoppen erst richtig spaß! das ist so, als würde man deine Taschen "ausführen".
    liebe genesungswünsche,
    karin

    AntwortenLöschen
  9. was für ein zuckersüßes Täschchen ! So richtig frühlingsfrisch! Liebe Zuckergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein Sahneteilchen - hach, bei dir wäre ich gern Freundin *zwinker
    Liebe Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  11. ♥ oh wie schön die tasche ist!!!!
    sooooo schön!!!!!
    die wird bestimmt der renner:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    ja.... der tollen Tasche würde ich auch gerne den Markt zeigen *hihi*. Da wird sich jemand aber mächtig freuen. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Nun habe ich sie auch genäht, nachdem ich mir ja vor einer Weile schon dieses Ebook gegönnt habe. Ich kann nur sagen, ein prima Buch. Verständlich und anschaulich beschrieben. Die Tasche läßt sich sehr gut nähen.
    Vielen Dank für dieses tolle Ebook.
    Magst du mal schauen, was darus geworden ist? Hier ist meine Marktasche. http://sigridswelt.blogspot.com/2011/05/farbenfrohe-markttasche.html

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...