Donnerstag, 9. Juni 2011

Neues von mir .....



Erst mal muß ich Euch ein großes DANKESCHÖN aussprechen, für die lieben Mails und dafür daß Ihr so liebe und treue Leser seid - trotz meiner doch recht langen Blogpause !

Einige (wunderschöne) Neuigkeiten gibts bei uns , und da hat mir einfach die Luft fürs Handarbeiten und Bloggen gefehlt. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut, daß Ihr so lieb an mich gedacht habt !

Die letzte Woche hatte ich dann endlich wieder so richtig Lust aufs Nähen und da ist dieser Sommerrrock entstanden:



Und auch dieser:



Dank praktischem Stretchbund kann ich den Rock nun auch diesen Sommer tragen, da mir momentan die Kleider vom letzten Jahr gar nicht mehr passen wollen.....






.....weil wir unser 3. Kind erwarten ! 











Vielen lieben Dank an Euch !

Ganz liebe Grüße, Christiane



EBook zum Sommerrock gibts schon bei mir im Shop ! 





Kommentare:

  1. Oh Glückwunsch ;o) Der Rock ist wundervoll. Ich bin ganz und gar verzaubert. Geniale Stoffauswahl und toller Schnitt. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane,
    soooo schöne Neuigkeiten :o)!!! Toll! Die Röcke sehen super aus. Der Apfelrock ist eine ganz besondere Augenweide - eben allerlieblichst ;o).
    Lass es dir weiterhin gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Man,das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Rock sieht super bequem aus und wird Dir in den kommenden Wochen sicher treue Dienste leisten.
    Genieß die Schwangerschaft und die Wochen dananch,es fliegt immer nur so vorbei!
    Liebe Grüße
    Simone,die eben wieder eine Deiner Taschen zugeschnitten hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    sooo schön wieder von dir zu lesen :o) Hab heut morgen noch an dich gedacht und wollte dir mailen und dann ist doch wieder was dazwischen gekommen. Schön zu lesen das es dir gut geht. Der Rock steht dir wirklich gut und das Babybäuchlein auch :o) Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute!!!
    Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da kann man ja gleich zweimal gratulieren, zum einen zur Schwangerschaft und zum anderen zum tollen neuen ebook.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, wei fein, wie wundervoll!!!! Allerliebste Glückwünsche und viele Umärmelungen sowie eine unvergeßlich schöne Kugelzeit für dich.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wirklich total schöne neuigkeiten
    ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft

    der rock ist wunderschön, der erste gefällt mir besonders

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Rock und herzlichen Glückwunsch zu der erfreulichen Nachricht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! und die besten Wünsche für eine entspannte Schwangerschaft :)

    Die Röcke sind toll.

    Alles Gute
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schicker Rock! Ich trage auch gerade Kugelbauch:)und herzlichen Glückwunsch zu deinem!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe christiane, soooo schöne neuigkeiten, das freut mich von herzen für euch!!!! ich gratuliere euch und wünsche dir noch eine superdupergute restschwangerschaft!!! ich habe so viel an dich gedacht und bin richtig froh sind es gute neuigkeiten, die dich blogmässig pausieren liessen!!!
    die röcke sind wunderschön, der äpfelchen ist allerlieblichst und sieht sooo süss aus mit deinem kleinen bauch!! :-)
    ganz ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja mal tolle neuigkeiten. herzlichen glückwunsch...

    lg, cathi

    AntwortenLöschen
  13. uih was für ein schöner bauch!!!! du siehst toll aus, mit rock und mit dickem bauch.
    herzliche glückwünsche und alles gute für die nächste zeit.!
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Du Liebe!

    Ich freu mich sooooooo sehr von Dir zu lesen! Und ich freu mich auch, daß die Muse Dich wieder geküsst hat:-)) Ganz tolle Röcke hast gezaubert!
    UND: Du siehst wunderschön aus! Dein 3. Baby steht Dir sehr, sehr gut!

    Nun wünsche ich Dir noch weiters eine schöne und sonnige Schwangerschaft und alles, alles Gute!

    Pass gut auf Euch auf:-)

    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere und nur die besten Wünsche auf dem Weg durch die Schwangerschaft!
    Wie schön für Euch :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe christiane,
    ich habe oft an dich gedacht und nu bist du wieder da :o) und ich freue mich soooooooo für euch, dass ihr einen neuen erdenbürger erwartent*freu*!!! das sind wirklich super schöne neuigkeiten...
    dein babybauch ist wie dein sommerrock allerliebst ;o)!
    ich wünsch dir was und geniesse die zeit...
    liebste drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    ich freue mich so sehr mal wieder was von Dir zu lesen und zu hören,dass es Dir(Euch)gut geht.Toll schaust du aus mit Deinem kleinem Schatz,ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft...,
    und deine Röcke sind zauberhaft...so schööööön flexibel :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Und der Rock ist auch super schön! ;O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Taritarratarallala....


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich wünsche euch alles, alles Gute, eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine tolle Zeit!


    Und WOW!!! Was für ein schöner Kugelbauch!

    AntwortenLöschen
  20. Da ist sie ja! :-)
    Und sieht einfach zauberhaft aus mit ihrem Babybäuchlein!! :-)
    Ich wußte doch daß du wieder etwas kreatives ausbrütest, der Rock ist wirklich schön.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Röcke sehen klasse aus und lassen mich drüber nachdenken, ob ich mich nicht mal dran versuchen will.
    Für die Schwangerschaft wünsche ich alles Gute.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ♥ ...sieht toll aus dein mitwachsender rock!!!!
    schöne pfingsten!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ja Hallo liebe Christiane...hach,daa bist Du!!Und dann noch so herrlich kugelig :)...Das freud mich sehr für Dich/Euch!!Alle guten Dinge sind 3....Geniess die Zeit(ich hoffe es geht Dir gut!?)
    Die Zeit rennt ja so schnell...mein Jüngster ist schon 10..(ach,kann das wirklich sein??)
    Dein Rock ist wieder wunderhübsch,herrlicher Schnitt,ein Träumchen die Stoffe!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön endlich wieder einen Blogeintrag von Dir zu sehen!Alles Gute noch einmal!!-Dein neues E-Book sieht fantastisch aus!!!
    Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  26. GLÜCKWUNSCH!
    Und was für schöne Röcke. Da macht es überhaupt nichts, dass die Sachen vom letzten Jahr nicht mehr passen... Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  27. Hihi meine Liebe, als ich den ersten Rock gesehen habe, dachte ich mir super, extra Kleidung für besondere Angelegenheiten, ja und dann hast Du es ja auch geschrieben!!!
    Schön nun auch hier wieder von Dir zu lesen, das freut mich sehr und der Einstieg mit den tollen Röcken und die Überleitung zum Baby ist einfach perfekt :))
    Dir ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstfest
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Wooow! Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :-)))

    Ich hab auch zwischendurch an Dich gedacht, bin aber einfach davon ausgegangen, dass Du zu viel um die Ohren hast und deshalb nicht zum Bloggen kommst.
    Aber jetzt weiß ich ja, was wirklich Sache war: Mit so einer Kugel kann man sich bestimmt nur ganz unbequem vor den PC quetschen, da ist das alles nicht mehr so einfach... *giggle*

    Die Fotos von Dir sind übrigens wunderschön geworden - Du siehst wirklich toll aus! :o)

    Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende und hoffentlich lesen wir jetzt wieder ein bissl öfter von Dir.

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ooohhhh was für wundervolle Nachrichten Du für uns hast.. Habe auch sehr oft zwischendurch an Dich gedacht, denn i hab einen von Deinen traumhaften Häkelgrannys auf meinem neuen El Porto genäht :) .. So trag i Dich jetzt immer mit mir herum und denk an Dich, wenn i ihn anschaue.. Bilder und Verlinkung zu Dir gibts auf meinem Blog..
    I wünsch Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und freu mich wieder öfter von Dir zu lesen.. Der Rock ist übrigends wirklich super schön..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Christiane,
    deswegen hast du so lange nicht gebloggt!
    Ganz herzliche Glückwünsche! und alles gute für die Schwangerschaft!
    Der Rock ist ja klasse.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  31. ...ich danke Euch Allen ganz ♥-lich für Eure lieben Worte und Glückwünsche ! Ihr seid wirklich absolut spitze !
    DANKESCHÖN !!!
    Christiane

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...