Samstag, 25. Juni 2011

Meine Frieda ....

E-Book,ebook, Schnitt, Tasche Frieda!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,ebook, Schnitt, Tasche Frieda!

DaWanda Shop-Widget

 Neue Stoffe habe ich diese Woche bekommen und natürlich konnte ich sie nicht liegen lassen....



...und habe mir eine neue Tasche genäht. Sie ist schon jetzt zu meiner allerlieblichsten Begleiterin  geworden, ich mag sie sehr, deshalb hat sie als Einzige aller meiner Taschen  auch einen richtigen Namen bekommen. 





 Der Schulterhenkel ist dank Karabiner abnehmbar und somit kann ich die Tasche nicht nur als Umhängetasche sondern auch als Handtasche nutzen. Über die Stöffchen bin ich ganz froh, die Farben gefallen mir prima und ich brüte bereits schon wieder was ich denn noch unbedingt haben muss.........




Das Ebook zur Frieda Tasche gibts auch schon bei mir im Shop, hier zu finden: klick


Ich wünsche all meinen lieben Lesern ein schönes, sonniges Wochenende ! 

Viele liebe Grüße, Christiane


Kommentare:

  1. Ich bin absolut sprachlos. Jetzt hatte ich gerade gedacht, ich habe MEINE persönliche Traumtasche gerade genäht, da kommst du mit DEINER Frieda um die Ecke. Christiane, also wirklich ;o) Was mache ich jetzt?... Ich denke mal, dass Ebook wird meins! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine Traumtasche. Wunderschön
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön! Auch die Farbkombination ein Traum! Das Ebook ist schon auf meinen Wunschzettel gelandet.
    LG LeBySe

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Hab sie mir auch gleich gemerkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. was für eine super tolle tasche und die stoffe sind der absolute hit :o)
    schön, das du wieder soo fleißig bist. freu mich von dir zu lesen!
    dann urlaube du mal ein bißchen und gönn dir nur gutes!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. sorry Christiane aber du machst mich Taschensüchtig! Die ist ja obertoll. Aber erstmal muss ich mit deinen anderen Werken vorankommen. Frieda wird auf jden Fall vorgemerkt.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh das stöffchen hab ich auch, aber noch als 1x1,4 meter platt zusammengefaltet im regal liegend! :-)
    die tasche ist der hit, sooooooo schön!!! so genial schön!!!! megamegamega!!!
    herzliche grüsse und ein schönes wochenende!
    christina

    AntwortenLöschen
  8. moin ...ich habe dich gerade entdeckt...boooah hast du einen schönen blog...toll...
    und diese tasche is ja ein traum...ich hab kreislauf...ich hab schnappatmung...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schickes Teil, da kommt der Urlaub ja gerade recht um sie ein wenig auszuführen grins!!
    Geniesse es und lass es Dir gut gehen :))
    liebste Grüße
    deine Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh... Die ist so schön!!! Hab mir heute neuen Stoff gekauft. Und in Gedanken ist meine "Frieda" schon fertig!! Wünsch dir nen schönen Urlaub und danach komm ich mal shoppen zu Dir!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir sehr gut und ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  13. Kein Wunder, daß Du dieses Schätzchen behalten möchtest :-) Große klasse! Auch die Lösung mit den abnehmbaren Gurten finde ich sehr gelungen.

    LG vom Huhn ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane

    Ich liebe diese Rosen auch sehr, sie gehören zu meiner Lieblingsfotodeko :-) sie sind aus einfachem Origamipapier.
    Falls du mal Lust hast ein bißchen Papier zu falten, hier findest du die schönen Rosen:
    http://www.youtube.com/watch?v=zRGSGyXvL_w

    Es ist die berühmte "one-minute-rose" von Toshikazu Kawasaki

    LG vom huhnno! ;-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...