Dienstag, 14. Juni 2011

mein heutiges Plätzchen.....




heute Morgen schon hab ich mich an der Stoffrestekiste vergriffen und habe gleich noch ein Röckchen für mich genäht.......





Jetzt ist aber wirklich Schluss mit dem  Röckenähen hier, weil ichs mir jetzt unbedingt auf meiner neuen, eigens für mich von meinem Mann angefertigten, Bank gemütlich machen will.......





Die Bank ist total klasse und hat einen prima Platz im Garten gefunden, von dem aus ich alles im Blick habe.....

den heute bewölkten Himmel......




.....und auch das neue Wildbienenhaus, in dem leider bislang noch kein Mieter eingezogen ist, obwohl wir doch soooo darauf warten.......



...ich behalte das auf jeden Fall im Blick ! 




Ich wünsche allen meinen lieben Lesern eine tolle Woche !

Liebe Grüße,

Christiane



Ebook zum Rock von hier, nur diesmal ohne die aufgesetzte Tasche. 

Kommentare:

  1. Huhu,
    liebe Christiane!

    Dein neuer Rock ist aus total schönen Stöffchen!
    Und die Bank ist ein Schmuckstück! Tolles Plätzchen hast da nun! Nun drück ich die Daumen, das die Honigbereiter ihren Weg in ihr neues Hotel finden und Euch viel Freude bereiten!

    Auch für Dich eine schöne Woche und alles Gute! Pass auf Dich auf und auf das Baby;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wundervolle Stoff-und Farbkombination!Der Rock ist richtig sommerlich und frisch.-Deine Bank gefällt mir auch.Da hast Du wirklich einen total schönen Rundumblick.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    wieviele Röcke besitzt Du? Sicher Unmengen.
    Deine Gartenbank sieht Klasse aus. Darauf kann man es sich gutgehen lassen.
    Ich wünsche Dir recht bald Mieter fürs Bienenhaus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle bank. da mach es dir jetzt mal schön gemütlich :o) genieß den nachmittag!
    alles liebe, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Nix wie Rock an und ab auf die Bank :) Schicker Rock geworden, gefällt mir gut und die Bank find ich auch klasse, da hat sich dein Mann aber gut ins Zeug gelegt :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Röcke hat frau doch nie genug. Und dazu noch so hübsche !!!!

    Die Bank ist toll geworden- da kann man es sich richtig schön gemütlich machen !!!
    Und das mit dem Wildbienen-Haus ist eine gute
    Idee. Ich hoffe, es finden sich bald schon Mieter !!!

    LG und alles Gute für dich !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Klar, ist der Rock toll...

    Aber die Bank ist noch toller! Ich will auch so was! Leihst du mir deinen Liebsten mal aus? Wenn die Bank fertig ist, gebe ich ihn auch sofort wieder her ;-)

    Einnen sonnigen Tag wünsche ich....

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...