Freitag, 17. Juni 2011

Den Kosmetikbeutel......



....der ganz ohne Reißverschluß auskommt, wollte ich Euch noch kurz vor dem Wochenende zeigen....




...ob mit umgekrempeltem Futter....



...oder eingeschlagenem Futter, es bleibt alles sicher im Beutel verwahrt !



Vielen lieben Dank für Eure immer lieben Kommentare, ich freu mich sehr darüber !
Ganz liebe Grüße und ein ☀ sonniges ☀ Wochenende für Euch !

Christiane



Das Ebook gibts schon hier: klick, ab Montag versandfertig !

Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder wunder-, wunderschön geworden.
    Liebste Grüße sende
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist traumhaft schön. Ein wahres Schmuckstück :o) Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Liebe!
    Erstmal viiiielen Dank für die lieben Glückwünsche! Kind und Mama haben sich seeehr gefreut;-))

    Sodele und nun zu Dir, Du fleißiges Lieschen!!!
    Ich freu mich so, dass Du wieder so Kreativ bist und uns soooo wunderschöne Sachen vorstellst! Alle Taschen sind - wie immer - unglaublich schön und die Decke ein TRAUM!!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, pass gut auf Euch auf:-)

    Herzlichst - Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,bei Dir sind ja auch wieder viele neu,tolle süsse Sachen entstanden !
    Hast ja richtig Power und einen unglaublichen Tatendrang!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane, was für ein toller Kosmetikbeutel, wunderschön auch deine Stoffzusammenstellung!
    Noch viel besser finde ich das Du jetzt hier wieder aktiv bist und das auch mit Freude :)))
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    es ist für mich wieder so erstaunlich,was Du für kreative Ideen hast,es ist immer eins schöner wie das Andere,leider kann man nicht ständig alles haben aber bewundern kann man schon....,
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so ein tolles Teil. Wie machst Du das nur, tue mich schon mit einem schwer. Jetzt habe ich mir auch mal eins Deiner tollen E-Books gegönnt. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  8. ooh der ist ja wirklich wunderschöööön, tolle farben, gefällt mir richtig gut bekommt sofort meinen persönlichen *liebhabfaktor*

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hallo du Liebe,

    ich muss und möchte dir noch ganz arg gratulieren zum Nachwuchs!!! Und deinem kreativen Werkeln tun die anderen Umstände ;-) auch richtig gut - das Täschchen ist wieder Zucker und deine Röcke auch herzallerliebst,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...