Montag, 20. Juni 2011

und schon wieder....








.......ist ein Röckchen fertig - das windige und regnerische Wochenende war schuld......









Draußen war es richtig kalt und stürmisch, da habe ich die letzten Stoffreste vernäht. Wieder mit Stretchbund, damit der Rock auch mit meinem wachsenden Babybauch sitzt. 


Eine kleine botanische Seltenheit bringt der Rock mit sich.......




....die Blümchen auf dem Tilda Stoff wachsen von oben nach unten ! Was es doch nicht alles gibt.......:)







Leider kann ich den Rock heute nicht anlassen, es ist überhaupt kein Rock und Barfusswetter hier.



Hoffentlich wird das noch was mit dem Supersommer 2011, damit ich die Röcke auch alle anziehen kann.....




Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche !

Viele liebe Grüße an Euch, 
Christiane



Schnitt (E-Book) vom Rock gibts hier : Klick !
Stoffe von Tilda und Stoff & Stil


Kommentare:

  1. Der ist absolut umwerfend!!! Sowas kann ich leider noch nicht tragen, aber ich arbeite daran ;o)
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn die Blümchen die falsche Wuchsrichtung haben... ich finde dieser Rock sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der wieder aus! Ja das Sommerwetter läßt leider auf sich warten ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rock! Ja, hier ist es auch Herbst. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Halloooooooooo...das kommt jawohl auf die Blickrichtung an....also wenn du den Rock an hast und an dir runter siehst wachsen die Blumen sehr wohl in die richtige Richtung;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ein absolut niedlicher Rock! Aber du hast wirklich mut zur Farbe!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Rock gefällt mir auch sehr, besonders der hübsche Stoff, allerdings dürfte er ebi mir etwas länger sein, da ich ja icht mehr die <jüngste bin grins!!
    Naja und zu deiner botanischen Besonderheit, Du weiss doch es gibt keine Regel ohne Ausnahme...hier haben wir sie ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Christiane!!!

    Also, ich finde die "botanische Seltenheit" klasse! Hat was... und der Rock sieht einfach nur edel aus!!! Und nochwas... Du hast tolle Beine!!! Das darf man ruhig mal sagen...! Ich erinnere mich an meine Wassergefüllten Stampfen in dem Stadion:-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, tolle Stoffe und tolle Beine. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz wunderbar aus und steht dir sehr gut (soweit zu sehen ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschöner Rock!Hoffentlich wird noch das Wetter besser,denn im Moment sieht es leider so gar nicht nach Sommer aus.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. uiiiii, schonwieder so ein süsser hinkucker!!!! dir stehen sogar die verkehrtherumwachsenden blumen hervorragend!!! sieht wieder klasse aus an dir!!! :-)
    und der sommer kommt- er ist gerade bei uns, ich schick ihn mal hoch zu dir!
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein Rock!!! Gefällt mir ganz gut!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hachmach! Ich bin ganz hin und wech! Und das, wo ich selbst doch überhaupt keine Rockträgerin bin... Ein wahrhaft zauberhaftes Stück!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...