Mittwoch, 12. Dezember 2012

so richtig knackig.....




.....kalt aber wunderschön ist der sonnige Wintertag heute ! 


Mit dem Kinderwagen wurde mein kurzer Spaziergang zur echten Herausforderung....


.......da man richtig im Schnee versinkt:


Einfach alles ist eingeschneit...


...und ohne Schneeschippe geht hier gar nix mehr! 

Die Jungs freuen sich riesig über die weiße Pracht und die Nachmittage sind vollgepackt mit Schlittenfahren. 

Leider hinke ich mit der Plätzchenbackerei noch ziemlich hinterher und auch die Weihnachtsgeschenke sind noch lange nicht komplett.....


.....deshalb kann ich Euch auch dieses Jahr nichts Genähtes mehr zeigen, ich will die Vorweihnachtszeit ganz entspannt und in Ruhe angehen und vermutlich wird auch der Shop kurz geschlossen sein, näheres dazu gebe ich dann noch bekannt. 

Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? 

.....ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch und schick Euch liebe Grüße,

Christiane




Kommentare:

  1. ♥ WOW!!!! Habt Ihr SCHNEE!!!! Hier ist wieder ALLES weg!!!!! wink wink wink GGLG Jessiiiiiiiiiiiiii ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Idylle :-) Hier in Berlin ist auch Schnee... aber diese Schönheit ist was anderes ;-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist es schön bei euch. Bei uns fängt es erst langsam an, sich in eine schöne Winterlandschaft zu verwandeln. Vielleicht können wir zum Wochenende die Schlitten rausholen.

    Wir wichteln zu Weihnachten. Daher brauche ich nur ein Geschenk und das hab ich schon. Nur noch schön verpacken. Ich suche allerdings noch eins für die beste Freundin.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    wahnsinnig tolle Bilder!!
    Ist ja auch richtig nicht in Stress zu verfallen, gerade in der Adventszeit! Ich habe auch noch nicht alle Geschenke.. aber so nach und nach...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Postkartenidylle! Man sollte in der Vorweihnachtszeit immer einen Gang runterschalten, also genieß die Zeit mit deinen Lieben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Bei den tollen Bildern bin ich ja richtig neidisch. Hier liegt leider gar kein Schnee und ich hoffe, dass sich das noch ändert.. Viel Spaß beim Spielen im Schnee :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha....da schauen die ganzen "Nordlichter" ...... :-)
    Seid ihr direkt in Aalen???? Ich kann den Wald nicht zuordnen.....
    Bei uns hier in Ebnat kann man echt im Schnee ertrinken....Wahnsinn!!! Und bis Weihnachten soll alles wieder weg sein :-(

    Ich bin gerade am werkeln für Weihnachten, aber die Kaufgeschenke habe ich -Internet sei dank- schon alle bestellt und beisammen.

    GLG ins Tal
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    oh ja, sooo wunderschön sieht es auch bei mir hier aus. Hach einfach ein Traum. Meine Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht komplett. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Nur nicht in Panik verfallen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    einfach himmlisch schaut es bei Euch aus :-)))
    und sooooo viel Schnee....,
    so viel ist bei uns davon nicht mehr übrig nur die Eiseskälte hält sich tapfer...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Oje, bei euch sieht es ja genauso aus wie bei mir.
    Genieße die Zeit mit deiner Familie.
    Ich freue mich schon im neuen Jahr über viele neue Ideen von dir.

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Schneebilder! Bei usn ist seit Sonntag wieder alles weggeregnet :o(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und weiter viel Spoaß im Schnee!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich wie ein Wintermärchen aus!
    Toll.
    Bei uns soll es morgen 11° werden und damit ist dann hier auch das letzte Weiß weg. :-(

    Ich bin immer noch im Weihnachtsgeschenke-erstell-Fieber! Aber schon im Endspurt!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ihr macht das richtig, geniest das Wetter und den Schnee, denn nähen und backen kannst du immer noch, aber die Zeit mit deinen Kindern und Spaß gibt dir keiner zurück.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

  14. ♥ wundervoll deine winterwunderbilder!!!!
    Zauberhaft und schön sieht es aus!!!
    Ein wahrer Traum,
    genau so wie ich es mag!
    ...das mit dem Kinderwagen kenne ich...
    als meine Kids noch klein waren... grins.. vor Urzeiten... mal...
    da hatte ich Skier für den Kinderwagen, die waren einfach genial!!!!
    Denke, die gibt es heute auch noch:-)
    Geniesse die restliche Vorweihnachtszeit, du machst das völlig richtig!
    Ruhig und geniessen.
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. When someone writes an post he/she maintains the idea of
    a user in his/her mind that how a user can know it.
    Therefore that's why this article is outstdanding. Thanks!
    My web page: www.cheapnikenfljerseysnews.com

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ein Schlitten wohl praktischer gewesen. Mit einem Kinderwagen in der Tat sehr abenteuerlich! :-)

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  17. Puh, bei den Bildern wird mir richtig kalt ;)
    Ich wünsche weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!! LG...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christiane!
    Die Bilder sind ein Traum!
    Und du hast soooo einen tollen Pulli-Schnitt gezaubert!
    Irgendwann kauf ich mir denn Schnitt und nähe ihn, doch erst muss ich mich mal an Jersey machen und das tolle Shirt mit Trompetenärmel nähen. Hab den Schnitt jetzt von meinen Bruder ausdrucken lassen, der hat kein Macbook und da ist auch ein weißer Rand außen rum. Ist das bei dir auch so? Laut Angabe ja nicht, gell!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. liebste christiane,
    ich wünsche dir von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz leibe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  20. Greetings from Ohio! I'm bored to tears at work so I decided to check out your blog on my iphone during lunch break. I enjoy the knowledge you present here and can't wait to take a look when I get home.
    I'm amazed at how fast your blog loaded on my mobile .. I'm not even using WIFI, just 3G .
    . Anyhow, excellent blog!

    Here is my website currentlinux.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, incredible weblog format! How lengthy have you been blogging for?
    you make running a blog glance easy. The whole
    glance of your website is wonderful, as neatly as the content material!


    Look into my blog ... arranging business checks

    AntwortenLöschen
  22. Hello There. I found your blog the usage of msn.
    This is a very smartly written article. I'll make sure to bookmark it and return to learn extra of your helpful info. Thanks for the post. I'll definitely comeback.



    Here is my blog post - coffee capital of america

    AntwortenLöschen
  23. Great article, just what I was looking for.

    Feel free to surf to my weblog: Stageslink.com

    AntwortenLöschen
  24. I have read some excellent stuff here. Definitely value bookmarking for
    revisiting. I surprise how much attempt you set to create such a fantastic informative web
    site.

    Here is my page - http://wikintervention.com/index.php?title=Attires_Website

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...