Donnerstag, 16. Juni 2011

Patchworktaschen und ein Sommertag !


Ein Weilchen ist es schon her, dass ich diese Patchworktaschen aus meinem Stoffrestevorrat genäht habe... 





.....auch noch eine Decke hab ich uns passend dazu genäht.....


.....auf der wir den Sommertag geniessen.




bunte Farbtupfer im Wald.......




Die Bäumchen die wir gesetzt haben, wachsen ganz prima. Viele wilde Eichen sind von ganz alleine dazugekommen....



Auch auf der Wiese ruht man sich aus.....


...und geniesst den Blick in den wunderschönen Sommerhimmel...












Ich schick Euch liebe Grüße ! 

Christiane




Ebook zu den Patchworktaschen gibts hier
Ebook Taschenbaumler von hier.

Kommentare:

  1. die Decke und die Taschen sind ja schööön!! So richtig sommerlich! Da will man sich doch gerne für eine Rast oder ein Picknick niederlassen!
    Und - wie passend - ich hab gestern bei meiner Mama im Trödelladen ein Tablett gefunden, mit genau dem Apfelmuster das auch in den Taschen vorkommt... witzig!

    Besonders niedlich finde ich das Pilz/Schleifendetail an der blaugeränderten Tasche.

    lg, Christina!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    die Taschen und die Decke sind wieder einmal sooooo wunderschön geworden,da kann man ja direkt ein wenig neidisch werden,bei der Vorstellung wie schön Ihr doch den Sonnenschein auf dieser tollen Bank mit den wunderschönen Picknicktaschen und der tollen bunten Decke genießen könnt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. So schön,da hätte ich mich auch gerne dazugesetzt.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. oh sooo schöne Bilder und die Tasche...der absolute Knaller...so toll gepatched...wow...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. sieht soooo schön aus!!! da bekommt man richtig picknicklaune :o) aber hier ist es noch gar nicht so warm und ordentlich regen kam heute herunter. sommer - ja das wäre jetzt schön!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, du machst soooo tolle Sachen!!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...