Mittwoch, 22. Juni 2011

das ist nun wirklich.....

E-Book,ebook,Schnitt,Lieblingsrock ! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,ebook,Schnitt,Lieblingsrock !

DaWanda Shop-Widget


.......und ganz sicher der letzte Rock den ich mir diesen Sommer ( wenn man überhaupt heute von Sommer sprechen kann) genäht habe. Ein Blick aus dem Fenster lässt mich zweifeln ob ich die sommerlichen Röcke überhaupt alle tragen kann....

Diesmal mit eingenähten Eingriffstäschchen und wieder mit Stretchbund. Die Stoffe sind ganz frisch bei mir eingetroffen und einen kleinen Rest davon habe ich noch übrig um mir vielleicht noch eine Tasche daraus zu nähen....mal schauen !


Und nachdem Blogger heute meine Bilder nicht hochladen will, versuch ich doch gleich mal das neue DaWanda Widget ......


.......und wie ich in der Vorschau sehe, funktioniert das auch ganz prima !


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße,
Christiane








Stoffe: Michael Miller und Central Park von Moda
Ebook von allerlieblichst und auch schon versandfertig im Shop : Klick

Kommentare:

  1. Huhu, liebste Christiane!

    Und schon wieder so einen Traum an Rock!!!!!!
    Tolle Farben sind das und wie ich sehe, keine "botanische Seltenheit" (frechgrins;-)))

    Das mit dem Widget ist KLASSE und sieht starkt aus!!! Aber ich kann das bei Dawanda gar nicht finden?????


    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn´s auch der letzte Rock ist, ist es auf jeden Fall der allerallerallerschönste!!! Ich stehe sowas von auf diese Stoffe...Hach *seufz* Liiiiebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist absolut traumhaft und wenn das so weitergeht,näh ich bald nicht nur Taschen,sondern auch Röcke ;)
    Die Stoffe sind toll und passen zum Schnitt,einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaannnkeschöööön, Du Liebe! Nu hab ich´s entdeckt!

    Viel Spaß mit dem Besuch!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schön!

    aber leider erst ab S :(

    xs müsste dann doch ohne nz passen oder was meint die fachfrau?

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wiedermal wunderschön... schade eigentlich, dass es der letzte sein soll! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll!! So schön farbenfroh!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja sooo schön! Hab ihn mir gleich bei DaWanda gekrault :-) freue mich schon auf's Nähen. Kann man das Schnittmuster auch auf Kindergrösse (132) verkleinern? Dann könnte ich mit meiner Kleinen im Partnerlook auftreten :-). Liebe Grüsse, Mirella

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja den Sommerrock-Virus! ;-))
    Ich hab mir ja schon Sorgen gemacht und deine vielen schönen Sachen vermisst! Dass das so einen schönen Grund hatte - TOLL! Herzliche Gratulation!
    Und dafür bist du ja jetzt wieder ganz schön in Fahrt. Schön, dass du zurück bist!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Rock,die Stöffchen sind ja traumhaft.Wobei mir der Rock aus deinem letzten Post noch einen Tick besser gefällt.Allerdings wäre mir der zu kurz.Ich hab nicht so schöne Beine wie du.*lach*
    Und keine Angst,du wirst deine Röckchen schon tragen können.Ab nächste Woche soll es sogar hier im Norden 30° werden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. oh du meine königin der röckchen!!! :-)
    bitte nicht aufhören ich möchte jede woche mindestens ein neues, süsses teilchen von und/oder an dir sehen!!!!!!!!
    herzliche grüsse und ein schönes wochenende!
    christina

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...