Montag, 13. Juni 2011

noch ein Rock !




Weil mir das Rocknähen soviel Spaß gemacht hat, hab ich ganz schnell noch einen genäht....





...diesmal ganz in schwarz, mit aufgesetztem Täschchen und wieder mit Stretchbund....




damit ich meinen Babybauch darin verpacken kann. 




Der Rock war wirklich ruckizucki fertig und darf jetzt gleich mit mir spazieren gehen.



.......und dank dem Stretchbund passt er auch nach der Schwangerschaft wieder.









Ich danke Euch für all die lieben Kommentare und Glückwünsche zur Schwangerschaft, ich freu mich da sehr darüber !

Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen wunderschönen Pfingstmontag (hoffentlich ohne Regenschauer)

Christiane



Das Ebook zum Röckchen gibts schon bei mir im Shop und zwar hier !

Ebook,E-Book,Schnitt,Rock,mit aufgesetzter Tasche! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,E-Book,Schnitt,Rock,mit aufgesetzter Tasche!

DaWanda Shop-Widget



.....und die passende Tasche gibts hier als Ebook:

Ebook,E-Book,Nähanleitung-Henkeltasche! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,E-Book,Nähanleitung-Henkeltasche!

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. wunderschön, dann werd ich demnächst mal wieder in deinem shöpchen stöbern gehen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. oh ich glaub den Rock brauch ich auch... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der schööööööööööööööööööön
    der schnitt ist sooooooo toll
    wenn ich doch bloß röcke tragen könnte
    das würde ich mir sofort kaufen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ boah... der sieht ja echt cooool aus!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich trage ich lieber Hosen, aber dieser süße Rock läßt mich ernsthaft überlegen, ihn zu nähen :-)

    LG vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...