Dienstag, 28. Juni 2011

eine ApfelFrieda !



...ganz kurz, bevor ich gleich wieder im Garten verschwinde, wollte ich Euch meine neue ApfelFrieda zeigen ! 

Der Boden, die Henkel und die Ecken sind aus dem neuen Wachstuch, das letzte Woche bei mir ankam. Endlich habe ich mir nun auch einen TeflonFuß besorgt, mit dem das Wachstuchnähen deutlich besser geht.....
Und hier liegen wir nun mit der neuen ApfelFrieda, Wasserpistolen, lecker Eis und kühler Limo im Schatten und geniessen den wirklich superheißen Sommertag.....


....sogar der Bach ist fast schon leer und wir können die Wasserpistolen nicht mehr richtig betanken, geschweige denn die Füsse abkühlen....





Vielleicht werde ich die Apfelfrieda ab Herbst ja als "Wickelfrieda" einsetzen.....


....wenn mir bis dahin nicht wieder was Neues einfälllt !



Ich wünsch Euch eine wunderschöne Sommerwoche und schick Euch ganz liebe Grüße !




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
...und auch wenn ichs (fast) unter jedem Post schreibe....es ist einfach so schön daß ich es immer wieder schreiben muss: Danke für all die lieben Kommentare von Euch !!! 
Ganz lieben Dank auch an meine lieben DaWanda Kundinnen, die mir soooo klasse Feedback zu meinen Ebooks geben, und auch ein großes DANKE für all die netten und freundlichen Kaufabwicklungen ! Ich freu mich da wirklich so sehr darüber daß Euch meine Sachen gefallen ! 
Danke an Euch !!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Christiane



Ebook "Frieda" gibts schon hier

Ebook gehäkelte Schlüsselanhänger, Taschenbaumler von hier

Wachstuch von Stoff & Stil 




Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    diese Apfelfrieda ist der absolute Wahnsinn. Einfach traumhaft.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ist das gut hab ich dieses E-Book nicht gesehen ,lach...im Moment hab ich genug Arbeit..d.h,komme ja im Moment kaum zum nähen oder häkeln :(....nach den Ferien solls besser werden,hab ein Job schweren Herzens gekündigt.)Dafür gibts dann eben mehr Zeit für anderes...z.b so eine wunderschöne Frieda zu nähen!Die sind ja Beide(vom letzten Post)ein Träumchen,herrlich die Stoffe,der Schnitt,supi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verzückt....
    Nun wünsche ich mir sehnlichst einen Drucker, damit ich mir das E-book kaufen und auch ausdrucken kann*tieferseufzer
    liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich. Fallen diese Taschen einfach vom Himmel, oder bist du einfach besser organisiert als ich? *kicher* Die ist ja schoooooon wieder so schön. Ich glaube das nicht... :o))))) Ganz, ganz liebe Grüße sende ich in deinen wunderschönen Garten. Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Apfelfrieda ist so schön!
    Kannst stolz sein!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    da hast du wieder etwas wunderschönes erschaffen!!!! Du Tausendsassa :o))).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist die Tasche!!! Ganz tolle Stoffwahl!!
    Hoffe es geht dir gut!?
    Umärmel dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Uih, die ist superschön!!!

    Grüßle ; )

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Apfelfrieda ist ja echt klasse!!! Super schön geworden!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig toller sommerlicher Hingucker Deine Tasche!
    Wenn ich mir Deine Ebooks so ansehe,könnte ich mir einen ganzen Taschenpark nähen.
    Eine schöner als die andere!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Tasche ist der absolute Hammer... genau mein Geschmack.... die würde ich dir ja gern mopsen...

    Wahnsinn.... LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, Deine Apfel-Frieda- super, super niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  13. Im Winter......da stürze ich mich auf deine ganzen Ideen und Vorlagen!

    Du bist durch und durch NÄH - INSPIRATION für mich!

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Toll ... schon wieder so eine schönes eBook von dir! Ich habe mir schon ein paar geleistet, vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal das Täschchen Kunterbunt genäht! Ich bin ganz angetan ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, was dir immer alles einfällt!
    Ganz tolle Tasche und zauberhafte Stöffchen!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  16. ooooooh und schonwieder so ein neidisch-kuck-täschchen!!! die frieda ist ja absolut megawunderschön!!!! :-)
    ich bin so froh, dass du uns wieder deine zucker-teilchen zeigst, das leben war also eindeutig um einiges unbunter vorher!!!! :-)
    allerliebste grüsse christina

    AntwortenLöschen
  17. ... hach, sie sind einfach wunderschön deine Taschen und Schnitte und Ideen und Stoffkombinationen ... und der gehäkelte Apfel ... seufz ... begeistert bin ich,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Du hast immer so bezaubernde Sachen!!! Und die Schnitte erst *schwärm* Habe gerade eine Sommerblümchentasche genäht und da ich ja jetzt deinen Blog kenne, werd ich direkt mal verlinken :)

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Tasche, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. Ich bin begeistert!!! :))

    AntwortenLöschen
  20. Hab Dich auch direkt verlinkt, schön das ich Deinen Blog gefunden habe! :))

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...