Donnerstag, 11. Oktober 2012

und jetzt.....


......kann ich es auch zeigen! 


Ich habs ja beim letzten Post schon verraten, es gibt ein neues Näh- Ebook! 
Diesmal mit ganz viel Spitze.....


....am Ausschnitt und wahlweise auch am Saum:

Herbst und Wintertauglich, mit langen, leicht ausgestellten Ärmeln....


...aus Baumwolljersey, Viscosejersey oder kuschligem Nicky....


....mit oder ohne Volant am Saum zu nähen (das gemusterte hat einen), mit hohem Kragen ohne Spitze, oder, wie bei unseren Beispielen mit Umschlagkragen und hübscher Spitze.....

....wie auch immer, das Kleid ist auf jeden Fall relativ schnell genäht und ich hoffe
 es gefällt Euch?
Wer mag - es ist schon bei mir im Shop eingezogen:  

Winterkleid "Rebekka"! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Winterkleid "Rebekka"!

DaWanda Shop-Widget


Ich wünsch Euch allen da draussen einen schönen Abend und ein entspanntes Herbstwochenende!

Alles ♥ für Euch,

Christiane


Material:
schwarzer Gitte Jersey, von DaWanda z.Bsp. hier zu finden
gemusterter Viscosejersey "Silja Ornamente" von Hilco, auch von DaWanda und auch von hier.
Grauer Nicky, vom Stoffladen um die Ecke
elastische Wäschespitze in schwarz von DaWanda, hier gefunden
und die braune, elastische Spitze aus meinem Fundus.
Schnitt/Ebook gibts hier!


Kommentare:

  1. Ui das schaut ja mal Spitze aus! :)
    Das werd ich mir nächsten Monat mal gönnen *aufdielistenotiert*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    bevor ich mir nun diesen coooooolen Schnitt hole,
    möchte ich Dir nur schnell sagen,das Kleidchen sieht ja supertoll aus :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ღ Hey CHRISTIANE ;) Was ein ZUKKA LIEB HAB KUSCHELKLEIDSCHN ;) der ღ HABEN WOLLN & FUCKEL REFLEX ღ is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz GROSS!!!! Drück DICH ღ aus der FERNE ღღღ GGGGGGGLG Deine Jessi ღ

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe christiane,
    das schaut wirklich richtig toll aus, ich merke, wie ich schon über stoffe nachdenke :)
    bestimmt hole ich mir nachher dein ebook (muss nur erst zur raubtierfütterung schreiten :))

    alles liebe,
    dana :o)
    (die am sonntag über den stoffmarkt schlendert und schöne stoffe für dein kleid kauft, jawoll!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Das Kleid sieht wundervoll aus! Ach du hast soooooo geniale Schnitte, muss jetzt unbedingt mal die anderen Sachen/Ebooks von dir noch nähen, doch mir fehlt im Moment einfach noch die Zeit!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ein absolutes Traumteil. Das werde ich mir sicher auch noch in den nächsten Tagen holen. :) Allerdings sollte ich vielleicht erst mal noch die anderen fast zugeschnittenen Teilchen fertig machen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid gefällt mir sehr. Ich glaub, ich schau gleich mal im Shop vorbei ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ooooo ich glaub das muss ich haben. das ist toll. ist das auch anfänger geeignet???ohne ovi??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ist durchaus ohne OVI machbar, im Ebook wird gezeigt, wie man das mit einer normalen Nähmaschine näht!
      GLG und Dankeschön für den Kommentar!
      Christiane

      Löschen
  9. .... das ist ja mehr als ♥ Spitze ♥ hach hätte ich doch nur das Figürchen dann haätt ich auch Mut dazu;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Hammer! Momentan versuche ich mich an einem Kleid mit einem Schnitt vom Stoffmarkt und meiner "neuen" alten Overlock. Wenn das klappt werde ich mit Deinem weitermachen. Ist ein Traum! Und wenn wirklich leicht zu nähen bin ich gleich dabei

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  11. Wahhhh ist das schööööön! Das nehme ich sofort! Was für ein umwerfendes Teil! Hoffentlich auch wenn man nicht ganz die Traumfigur hat wie Du....
    Schon wieder so ein klasse E-Book!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ...mega tolles e-book!!!
    das würde mir echt auch gefallen.
    hab nach geschaut... leider nicht in
    meiner grösse ;(
    trotzdem,
    dir von herzen ganz viiiiel erfolg damit.
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, bin auf der Suche nach einem e-book für einen Röck bzw. Kleid für den Winter damit ich meine "Schwangerschaftsreste" gut verstecken kann. Eine Leggins unter das Kleid und ich hätte was schönes und warmes für den Winter.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja, die Eve :
      http://de.dawanda.com/product/34965801-EbookSchnittmuster-EveTunikaShirt-oder-Kleid
      wäre da auch passend, die ist im Bauchbereich etwas weiter geschnitten. GLG und Danke für Deinen Kommentar!
      Christiane

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Christiane!
    Ist das wieder schööön geworden!! Deine Kleidchen gefallen mir immer besonders gut! Ich mag es nämlich, wenn ein Kleid nach unten hin etwas ausgestellt ist (also ein "Drehkleid" ist ;)) und das ist zum Beispiel bei deinem neuen Kleid hier so! Wunderschön! Vor allem das schwarze in der Mitte hat's mir angetan! Das ist richtig schick! :)))
    Ganz liebe grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, ah, gerade Dich entdeckt und bin verzaubert. Was für tolle Kleider. Das Jerseykleid... *seufz*
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Christiane,

    sorry,denn ich habe lange nicht kommentiert.
    Und dabei hast du es Dir soooooo sehr verdient,ein paar nette Zeilen zu lesen.
    Aber wie ich sehe ,hast du schon viel positives feedback bekommen.
    Das Kleid ist sehr,sehr schön und ich würde es auch mit einer Leggins drunter tragen,denn mein Größe ist durch die bescheuerten Wechseljahre ja größer geworden.
    Da fühle ich mich mit einer Leggins einfach wohler.
    Danke liebe Christiane für dieses schöne Kleid.

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane,
    habe mir gerade Rebecca bestellt- sooo schön♥
    Liebe Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein schönes Kleid. Könnte ich es auch einfach verlängern? In Größe 44 schaut "Überknie" nicht wirklich schön aus.
    Grüßle Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  19. Hurrah! In the end I got a website from where I be able to truly
    take useful information regarding my study and knowledge.


    Here is my blog best golf simulators []

    AntwortenLöschen
  20. Thank you, I have just been looking for information about this subject for ages and yours is the greatest I have
    found out till now. But, what in regards to the conclusion?
    Are you certain in regards to the supply?



    Have a look at my site :: separate

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...