Sonntag, 7. Oktober 2012

wie schön.....


.....wenn man völlig unerwartet Geschenke bekommt! 
Die liebe Jessi hat mir eine ihrer tollen und echt total praktischen Gürteltaschen geschenkt:


.....mit gleich mehreren Fächern.....


.....zum Verstauen von den Dingen, die seither lose in meinen Hosentaschen wohnten. Das Täschchen ist nicht nur praktisch, sondern echt total hübsch und ist schon im Einsatz! 

Ein süßes Nadelkissen war auch noch im Päckchen.....


....und noch lecker Schokitäschchen! 


Ganz lieben Dank für die tolle Überraschung, das ist echt alles so schön! 

Die Taschen kann man auch kaufen, denn Jessi hat heut Premiere, ihr Shop ist seit heute online bei DaWanda.

Hier ist der brandneue Hummelschn-Shop und ich wünsch schon mal ganz viel Erfolg damit! 

Gestern habe ich noch eine schöne Blumenwiese bestaunt......


......doch heut ist es hier leider regnerisch und sehr kalt. 

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, ob mit oder ohne Regen.....

....und nächste Woche gibts hier wieder Neues, zum Nähen und auch zum Häkeln ! 

Ganz lieben Dank an diejenigen, die mir in letzter Zeit so enormes Feedback gegeben haben......
......Ihr seid sooooo weltklasse!!!! Dankeschön!!!!

Alles ♥,
Christiane

Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiger Glückspilz! :)
    Ich bin gespannt mit was du uns nächste Woche überraschen wirst... vielleicht mit einer Häkelmütze??? Die käme mir nämlich gerade gelegen! ;)
    Viele Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. <3 DANKE DU LIEBER SCHATZ!!!! Drück DICH gaaaaaaaaaaaaaaanz doll aus der FERNE ;)
    ...*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ....

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie schön das Umziehtäschchen ist *-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da bekommen. Da kann man ja echt neidisch werden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schön genähte Sachen!! :) Praktisch und süß!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  6. Na da mag dich aber einer sehr sehr gerne, tolle Sachen!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wirklich schöne Sachen bekommen. Die Tasche ist klasse! Freu mich für Dich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen


  8. ♥♥♥... ich freu mich so sehr mit dir,
    über dieses wundervolle Geschenk!!!!
    ...ich hab mir gerade überlegt,
    so ein Täschchen ist bestimmt super toll
    für mit den Hunden spazieren zu gehen...
    als Gudi Säckli... oder noch Kleinigkeiten die auch mit müssen.
    Und die Hände bleiben frei!

    Echt toll!

    Ich grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuuu nathalie ;)
      danke für die lieben zeilen ;)
      guck mal hier...
      http://de.dawanda.com/shop/Hummelschn
      ...ich mache noch welche aus wachsstoff...dann kann auch mal der regen kommen ;)
      gglg
      jessi

      Löschen
  9. Hallo liebe Christine!
    wow das sind ja geniale Geschenke! Wünsch dir ganz viel Freude damit und einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schenklis hast du da bekommen. Ich freu mich für dich :-) hast ja auch immer so tolle Sachen für uns parat.
    Dir noch ne schöne Woche,auch wenn das Wetter langsam nicht mehr ganz so schön wird. LG simone

    AntwortenLöschen
  11. wow...

    wo bekommt man denn so eine schöne gürteltasche bzw den schnitt dafür???? sowas könnt ich auch gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuuu nähmama ;) ...die bekommt man hier ;) http://de.dawanda.com/shop/Hummelschn !!! ...einen schnitt dazu gibt es nicht ;)
      gglg jessi ;)

      Löschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...