Dienstag, 9. Oktober 2012

und hier....




....schon mal das erste, der beiden angekündigten, neuen Ebooks !


Ein Häkelschal, mit den passenden Stulpen dazu.....


....und mit Häkelnadel 5 dauert das auch gar nicht so unendlich lange !

Die Stulpen sind auf jeden Fall superschnell gehäkelt!


Die Tage zeig ich Euch dann noch das....


......andere, neue Näh-Ebook! 
Das Ebook zum Häkelset gibts schon hier....



....und ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang, hier leider mit ganz viel Regen!

GLG,
Christiane


Wolle: Filosoft von Rödel
Häkelnadel Nummer 5

Häkelanleitung Stola und Stulpen! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Häkelanleitung Stola und Stulpen!

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Ohhh ist das schön! Das sieht so romantisch aus! Aber ich und häkeln - neeee das geht überhaupt nicht!
    Da warte ich dann lieber auf das neue Näh-Ebook!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ui,das schaut aber klasse aus!
    Schade,das ich überhaupt nicht häkeln kann :( Bei mir wird immer alles rund ^^

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön :0)
    bin auch so langsam wieder im Häkel/STrickwahn...
    ist ja auch die perfekte Jahreszeit dafür oder...

    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöön!
    Ich kann nicht stricken/häkeln, deshalb bewundere ich alle, die es können!!! :)

    Alles Liebe,
    Claro ❤

    AntwortenLöschen
  5. ❤ ...ein HÄKELTRÄUMSCHN!!!! ❤ ...die wolle sieht soooo kuschelig aus...wenn ich nur häkeln könnt... drück dich!!! gglg jessi ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein traumhaftes E-Book.Die Wolle sieht toll aus und ich glaube,dass so ein Teilchen mit der dicken Nadel schnell gehäkelt ist.Bei dem Wetterchen auch fast ein Muss!!Ich war schon länger nicht im Bloggerland unterwegs, jetzt hole ich so einiges nach und werde mich auch bei Dir umsehen.Sicherlich sind wieder viele schöne neue Sachen und E-Books entstanden.GLG von Evy!

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich klasse aus. Leider hab ich schon fürs Nähen zu wenig Zeit, da bleibt für Stricken und Häkeln gar nichts mehr übrig. Schade, schade.....ich warte dann mal auf das Näh-Ebook.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe christiane,
    ein dickes kompliment aus deiner feder! dankeschön :))) du zauberst doch so tolle kleidung, genau wie der schal samt stulpen da oben!
    ich wünsch dir noch einen schönen tag, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    hach... du entwirfst ja ein tolles Teil nach dem anderen! Und jetzt schon wieder sooo ein schönes Häkel-Ebook! Die Stola-Stulpen-Kombi ist total schick! Und ich weiß jetzt schon, was ich, wenn ich deinen Schal und die Handschuhe (und eine passende Mütze plane ich auch noch! :D) fertig gestrickt habe, machen werde: diese Stola häkeln! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    P.S. Vielen ♥-lichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem MMM-Outfit heute! Auf Dawanda bekommst du übrigens auch noch eine Antwort von mir! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!!
    Sehr schöne Sachen!

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...