Montag, 1. Oktober 2012

Heut ist ja......


.......Weltvergetariertag! 

Da hat Frau allerlieblichst ja mal was zu feiern! Mein Essen hängt nämlich entweder an den Bäumen......


....oder wächst im Garten...



.......und ist auch auf meiner Frieda......

 sowie auf meinem "schnellen Röckchen + Loop" vertreten:


Grund genug, um das Monatsangebot für Oktober dementsprechend anzupassen:


Dann zeig ich Euch noch kurz die beiden Mika-Mützen, die ich für meine Jungs gehäkelt habe......





.....und wenn der Tag ein paar Stündchen mehr hätte, unsere Wäscheberge etwas kleiner wären und der Haushalt sich von selbst erledigen würde, dann hätte ich Euch an dieser Stelle gern noch die passenden Schals dazu gezeigt! Dafür muss ich mir aber erst noch etwas Zeit stehlen......

Das Monatsangebot gibts ab sofort hier:

♥Monatsangebot nur im Oktober!♥ auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

♥Monatsangebot nur im Oktober!♥

DaWanda Shop-Widget



Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche,

Alles ♥,
Christiane



den Taschenbaumler an der Veggie Frieda gehäkelt nach der Häkelanleitung von hier
Paprikastoff sowie Zwiebelstoff vor einiger Zeit hier gekauft.
Mika-Häkelmütze, Anleitung von hier!







Kommentare:


  1. ♥♥♥... aha.... dann hängt euer Stoff also vertretend für den Weltvegi Tag :-)
    nicht schlecht :-)
    Tolle Sachen!!!
    Und die Mützen, die sind ja der absolute Hingucker!!!!
    echt.... gehäkelt?
    Wunderschön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, liebe Christiane! Da hast Du Weltvegi-Tag und E-Book aber gaaaaanz gekonnt miteinander verbunden! Was für eine Überleitung ;O) *lach*
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind senstationell schön - und alles andere perfekt passend zum VeggieDay. Da will man wirklich mehr Gemüse ;)
    Liebe GRüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. deine sachen sind wirklich soooo genial....ich bin total verliebt <3 <3

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...