Donnerstag, 16. Februar 2012

Der Sommer soll.......


....bunt werden! Nachdem letzte Woche bei mir ja schon der Frühling ausgebrochen ist......


...folgt jetzt der Sommer ! 


Kleider habe ich ausgebrütet, mit praktischen Eingriffstäschchen......

...und sommerlich bunten Stöffchen!


Die Kleider machen sich auch prima zur Jeans, als Tunika ! 


Die Kleider sowie die Tunika bei mir im Shop.........






Es dauert wohl noch ein Weilchen bis zum "richtigen" Sommer....


 aber im Februar darf man doch schon ein wenig vom Sommer träumen.....


.....vor allem bei den heutigen milden Temperaturen, da kommt man nach der Superkältewelle schon fast ins Schwitzen! 

Ich schick Euch liebe Donnerstagsgrüße,

alles ♥,
Christiane


Die Ebooks findet man schon hier:
Ebook,Schnitt,Kleid oder Tunika! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt,Kleid oder Tunika!

DaWanda Shop-Widget


und auch hier:
Ebook,Schnitt,Kleid oder Tunika! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt,Kleid oder Tunika!

DaWanda Shop-Widget







Kommentare:

  1. Nee, ehrlich - jetzt lass das doch mal! Ein Schnitt ist schöner als der andere und ich komme gar nicht mehr hinterher.
    Schlimm, dieser ist auch schon wieder so schön!
    Hab gerade Deine schnelle Tunika genäht (und beim MMM verbreitet!). Bin entzückt!
    Vielleicht schaust Du ja bei Gelegenheit mal bei uns im Blog vorbei!
    LG und hab einen schönen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Mit der Tuni in den Sommer starten, TROOOOIMMM!
    Wunderschöner Schnitt und wieder wundervolles als Beispiel!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder so ein toler Schnitt!!! Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden mit welchem ich anfangen soll ;-))

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar was du dir da wieder ausgebrütet hast.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Gekauft. Und ich weiß auch schon, mit welchen Stoffen! Hach, ich freu mich! Ärmel wären noch klasse gewesen, aber das bekomm ich vielleicht selber hin. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Also, da werde ich jetzt doch mal ins kalte Wasser springen und auch mal was zum Anziehen nähen. Bei diesem Superteil kann sogar ich Bekleidungs-Muffel nicht widerstehen ... ich geh einkaufen!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll!!! Christiane, Du machst mich arm, ehrlich!!! ich muss mal schnell zu Dawanda :-) Toller Schnitt, und dann wieder der hübsche Kate Spain-Stoff! TOLL :)))

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein schöner Schnitt. Ich sollte unbedingt auch mal wieder was für MICH nähen!!! Allerdings bräuchte ich es noch größer (46/48). Habs mir bei D.W....a mal abgespeichert und warte auf die große Version!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  9. hach...soooooo schöööööön..
    woher nimmst du nur die zeit? unglaublich.
    lieb gruss NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön geworden!
    GLG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ich kann es kaum erwarten, bis ich mich endlich an die Kinderkleidung rangetraut habe und mich an Erwachsenensachen wage. Dann wird das sicher einer meiner ersten selbstgenähten Kleidchens!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein total süßes Teil! :O)
    Ich wünsch Dir ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. also das ist absolut mein geschmack und wunderschööööööön
    das landet auf meiner wunschliste für nach der schwangerschaft
    das muß ich haben

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  14. dazu würde die Tasche von deinem ebook (messengerbag) wie die faust aufs auge passen!!! Die versuche ich übrigens gerade nachzunähen. genau wie deine, weil ich die stoffauswahl geradezu perfekt finde!!! wie machst du das bloß immer??? kann man das ööörgendwo lernen ?!?! muss leider abkupfern, von alleine komm ich auf so tolle kombis nicht:(

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Wow....ich bin verliebt...in deine Kleidchen, eines schöner als das andere! Und so schöne Stoffe, die kommen hier total gut zur Geltung! Besonders in das 2. bin ich total verliebt! So schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid bzw. die Tunika gefällt mir ja so richtig gut! Sowas habe ich letztes Jahr im Sommer gesucht. Naja, dieses Jahr wird's ja hoffentlich auch wieder einen Sommer oder so was ähnliches geben...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden! Bin dann grade zack in deinen Shop gewandert, um mir den Schnitt zu besorgen...und was musste ich da sehen??? Es gibt ihn nicht in meiner Größe :-( Wann kommt er denn in größer? Bin soooo frustriert grade, immer passt alles nicht :-( Naja :-(

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ab zum Sport ;-)

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich bin total verliebt in diesen Schnitt. Wird es ihn nochmal in größer geben?

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...