Donnerstag, 23. Februar 2012

...klitzekleine Vorschau......




....auf nächste Woche! 

Nachdem ich die Schnitte meiner Tunika und der Kleidchen ja gerade vergrößere.....


......dachte ich mir, daß die Tunika sich ja auch ganz klein gut machen könnte ! 


....und da ja alle Ebooks in meinem Shop nach Eigenbedarf entstehen, lag es doch nahe daß ich meine Maus nun auch mit einer Tunika / Kleidchen ausstatte:


Es steht ihr :) und ich glaube es gefällt ihr auch, zumindest wurden die Schrägbandenden gleich mal angefasst, festgehalten und nicht mehr losgelassen. Und was mir ganz wichtig war, man muss das Kleid nicht über den Kopf anziehen, das mag sie nämlich so gar nicht . 


Weil diese Woche noch Schulferien bei uns sind, gehören die Tage komplett den Kindern, deshalb wird das Ebook erst ab Ende nächster Woche in meinem Shop zu finden sein.




Wir haben schon einige Modelle davon im Schrank und weitere, hübsche Kinderstoffe sind auch schon bestellt......

....es ist einfach nur schön, klitzekleine Kleidchen für ♥sie♥ zu nähen! 




Ich schick Euch liebe Grüße und ♥-lich willkommen, liebe neue Leser ! 

Christiane


Schnitt (Ebook) zum Kleidchen in den Größen 68 - 122 schon hier zu finden: 

Ebook,Gr.68-122! Tunika, Kleidchen! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Gr.68-122! Tunika, Kleidchen!

DaWanda Shop-Widget


...und auch hier:

Ebook,Schnitt Tunika Gr.68-122 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt Tunika Gr.68-122

DaWanda Shop-Widget



und die Stoffe habe ich hier und hier gefunden!

Kommentare:

  1. Hallo Christiane!

    Die sind sowas von süüüßßßß!!! Hach, wenn meine Maus nicht schon so groß wär...
    Ich bewundere, wie Du das alles so unter einem Hut bekommst, Familie, Haushalt, Nähen, etc.
    Wahnsinn!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ja wieder einmal eine wunderschöne Idee und eine wunderschöne Tunika für ein wunderschönes Mäuschen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ist die süß, jetzt hoff ich doch das es ein mädchen wird und ich mal so ein kleines mädel benähen kann
    der schnitt ist sooooo schön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!
    Wir haben doch schon Größe 110! Mist!
    Aber die Kleidchen sind sooo entzückend und Deine Stoffwahl mal wieder umwerfend! Viel Erfolg mit dem EBook!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das ein süßer fratz!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zauberhaft!!! Ich sag doch, ich will noch ein Mädchen!!! :-)

    LG

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. so süß und eine tolle Idee, gut dass ich einige Mädels zu benähen habe

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr süss! Auf das vergrößern freu ich mich allerdings mehr ;-) - hab ja nix Kleines mehr zu benähen - aber es sind ja leider nicht alle so zart gebaut wie du!!! :-)
    GglG, claudi

    AntwortenLöschen
  9. super super süß...des wär ja was für meine Kleine, wenns denn auch in 74/80 zu nähen ist :))

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft - wie eben alle deine Sachen ♥ ♥ ♥
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süß, die Kleidchen!!!! Toller Blog übrigens, lese immer gerne bei Dir und bin immer total begeistert von den Stoffen und Stoffkombis!!!
    Lieben Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh süß schade das meine motte schon so groß ist aber Tunikas lieben wir hier trotzdem.
    Ja über den Kopf wollte meiner Kleinen damals auch nie was ziehen. meine Hebamme sagt es sei durch die Geburt bei den Kleinen so , das sie das eben nicht mögen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie zauberhaft süß ist die denn?!
    Da werd ich ja fast schon wehmütig, dass der kleine Bauchzwerg kein Mädchen wird. Aber vielleicht passt Sonea ja noch diese süße Tunika.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süß!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane!
    Die ist ja mal wieder Zuckersüß.
    Und die Stoff auswahl für die Tunikas sind super...
    Wie DU das immer so hinbekommst finde ich toll;-)

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Hilfe wie süss, da sehe ich schon meine kleinen Zwillingsmädls darin stecken, ich hoffe ihre Größe ist noch vertreten!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Sind die süß! Und deine kleine Maus ganz entzückend damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane....hier ist dein Name Programm.....allerlieblichst......soooo entzückend und herzerweichend....hach.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, da hast du die Kleine aber mächtig rausgeputzt!
    Ich kann mich kaum satt sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Das ist soooooo süss!!!! Da möchte man gleich nochmals 9 Monate auf sich nehmen und die Nächte durchmachen ;-)!!! Meine sind schon sooo groß und passen da leider nicht mehr rein :-(.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  21. Die ist einfach nur allerlieblichst 'lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh Wie süß ist dass denn! ;)
    Dir große Tunika (für große Leute) finde ich ja schon wunderschön, aber diese kleine ist einfach herzzereissend!!!
    Die Spitze und der süße Blumenstoff gefallen mir besonderes gut.
    Der Schnitt ist dir mal wieder gelungen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. was für ein bezaubernder schnitt, gefällt mir seeehr gut!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie herzig :-) Da möchte ich auch direkt ne Tochter und drauf losnähen :-) Aber erstmal wird meine Nichte benäht, wenn sie da ist :-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...