Mittwoch, 29. Februar 2012

....wie viele Kleidchen.....




......wird es bei uns denn noch geben?

Auf jeden Fall ist der kleine Kleiderschrank auf eine Kleiderflut vorbereitet, eine neue, stabile, Kleiderstange ist montiert und........


....nur zur Hälfte belegt! Und wenn man davon ausgeht daß ungefähr die Hälfte aller Kleidchen ja ständig in der Wäsche ist (sie spuckt sehr viel), dann schaut die Stange ja richtig armselig aus. 


Das kann, darf und soll ja so nicht bleiben, deshalb gibt es ein neues Modell, diesmal mit fröhlichen Eingriffstäschchen und bunten Knöpfen. 

Es ist eine (leicht abgeänderte) Version meines Sommerkleides, das es ja schon für Große gibt. 
Als "NeuMädchenMama" macht es extrem viel Spaß all die Kleidchen zu nähen und ich befürchte ich kann nicht mehr so schnell damit aufhören. 
Natürlich sollen meine Jungs auch nicht zu kurz kommen, ich will Fleecejacken für die beiden nähen, der Fleece ist auch schon ausgesucht & bestellt und nun überlege ich mir schon mal, wie ich das umsetze. Mit Kapuze ? Mit Bündchen am Saum und an den Ärmeln ? Oder doch lieber ohne? 
Ich hoffe die Jacken gelingen und gefallen den beiden, vielleicht kann ich sie Euch ja nächste Woche schon zeigen. 

Ganz liebe Mittwochsgrüße an Euch, 
Christiane

Ebook zum Kleidchen schon hier:
Ebook,Schnitt Sonntagskleidchen Gr.68-122 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt Sonntagskleidchen Gr.68-122

DaWanda Shop-Widget



und die hübschen Stoffe habe ich hier entdeckt. 


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    das Kleidchen ist ja total süß!!! Kannst Du vielleicht auch noch ein Bildchen von der Rückenansicht des Kleidchens zeigen?!? Das wär total klasse! Meine Finger schweben schon auf KAUFEN!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane...,
    wie schööööön,da scheint sicher die sonne bei Euch jeden Tag (und wenn auch nur im Herzen)
    Das Keidchen ist wunderschöööön geworden,ich kann auch gut verstehen,dass man bei diesen schönen Exemplaren nur sehr schwer mit aufhören kann :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogname ist mal wieder Programm:das Kleidchen ist allerliebst!!!So süß, die wunderschönen Stoffe,ein Muss für kleine Mädchen-ich bin mal wieder begeistert!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. ooooch zucker zucker zuckersüüüüß´♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist das goldig!
    Jaja, wir erst nur Jungs-und dann Mädchen-Mamas könnten wohl alle nur immer für die Minimaus nähen, endlich mal ein bisschen tüddeln und so, aber ich muss auch wirklich immer aufpassen, dass da die Jungs nicht zu kurz kommen.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, habe dich eben bei daWanda entdeckt mit deinem hübschen, hachz, TunikaKleidchen. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch, ich finde deine Seite wunderschön und komm jetzt öfter gucken. Danke das es dich gibt und die viiieeelen Nähanleitungen.
    Einen guten Start in den Monat März, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, das Kleidchenist so süß!
    Schade, daß wir keine kleinen Mäuse mehr haben ...
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kann man ja auch in groß nähen....

    Super idee übrigens mit dem link zu den passenden stoffen!!!!!!

    Vlg

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist total süß, wiedereinmal wundervolle Stoffe verwendet und super designed!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. yööööö....sooooo herzig!!!!! :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  11. Da denk ich ja direkt an eine Blumenwiese! Wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...