Freitag, 21. September 2012

Gehäkelt......



....so zwischendurch greif ich ja gerne zur Häkelnadel ....



......und diesmal zur gaaaanz dicken! Mit Nadelstärke 10 häkelt es sich doch einfach viel schneller......


...und ganz prima, wenns dann in wenigen Stunden fertig ist......


..... denn das Häkeltrio könnte bald schon zum Einsatz kommen. 
Heute morgen war es schon so richtig kalt bei uns.....








......ein kleiner Trost ist, daß nun die Sonne so schön scheint und es nach einem schönen Herbstwochenende ausschaut.
Und weil ich gerade so schön in Häkellaune bin....


.....häkle ich jetzt noch Mützen für die Jungs! 


Das Ebook zum Häkeltrio gibts ab sofort in meinem Shop:

Häkelanleitung Mütze,Loop & Stulpen! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Häkelanleitung Mütze,Loop & Stulpen!

DaWanda Shop-Widget



Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende,
GLG an Euch da draussen! 


Alles ♥,
Christiane





Wolle von Rödel: "Polar" in aubergine

Kommentare:

  1. Das ist genau meins! Unter Nadelstärke 8 geht bei mir nämlich gar nichts (dauert mir einfach viel zu lange).
    Schaut wunderschön aus Dein Häkeltrio!!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mützenhäkelfieber ist anscheinend ziemlich ansteckend. Hier wird auch fleißig gehäkelt und gestrickt. Die 3 warmen Accessoirs sehen toll aus. Viel Spaß noch beim Häkeln.
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  3. <3 ohhhhh ist das ZUKKA!!!!! sooooo schöööööööööööööööön....schade dass ich nicht häkeln kann...dann stünde das ebook ganz oben!!! DAUMEN HOCH!!!! Drück dich!!!! GGLG Jessi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das 'ne schöne Kombi...jetzt müsste frau nur noch häkeln können...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus und wenn es schnell fertig ist. Umso besser!

    Lg
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehen die Sachen toll aus :-)

    Einfach perfekt....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse. Meine Mama wäre begeistert, die muss ich unbedingt bei deinem Shop vorbei schicken ( ich brauche nämlich noch unbedingt so ein tolles Set zu Weihnachten:) )

    AntwortenLöschen
  8. Mit so einem wunderschönen Set freut man sich ja richtig, wenn es kalt wird! *lach* Braucht man doch damit nicht frieren und sieht auch noch stylisch toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ganz heiss :o) und weisste was ich auch toll finde..jetzt sehe ich dich mal ;o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* da wünsch ich mir mal wieder häkeln zu können!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Häkelset hast Du Dir da für Dich und Uns ausgedacht!!!
    Wow.... - Nadelstärke 10 ,ja die muss hier auch noch irgendwo rumfliegen,,...muss ich mal auf die Suche gehen.
    Danke für das tolle Set.
    Genau richtig.... - für die kommende Jahreszeit!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz viele liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Selbst mit Nadelstärke 10 würde ich warscheinlich Wochen brauchen und mir die Finger brechen ;-) Umso mehr kann ich so schöne Sachen bewundern... Sieht richtig toll aus! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Mütze hast du wunderschön gehäkelt!! Aber deine Stricksachen sind auch ganz toll!!
    Stricken kann ich leider überhaupt nicht. Mir fällt immer eine Masche runter!! Deshalb häkel ich lieber. Allerdings nicht im Ansatz so gut wie du!
    Toller Blog,
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...