Sonntag, 9. September 2012

Eve!


......und noch mehr neue Schnitte bringt der frühe Herbst! 

"Eve" heißt das neue Ebook bei mir im Shop und es kann entweder als lässiges Shirt.......


.....verspielte Tunika....



.....oder als romantisches Kleid genäht & getragen werden! 


Aus schön fallendem Viskosejersey in Aubergine (eine richtig tolle Farbe, wie ich finde)  mit Volants am unteren Abschluß......


......oder aus Baumwolljerseys in bunten Farben und fröhlichen Ringeln:



......wie auch immer, "Eve" ist ein flexibler, einfacher Schnitt......


 .....der durchaus auch mit wenig Näherfahrung bewältigt werden kann! 


Ich hoffe ihr mögt die Eve ebenso wie ich ? Die Kleidversion mag ich besonders gerne, die Farbe ist irgendwie meine.


Bei uns steht in der kommenden Woche eine Einschulung auf dem Programm, der junge Herr läuft schon seit Wochen mit dem neuen Ranzen durch die Welt und kann es kaum erwarten daß der große Tag endlich kommt und aus dem Kindergartenkind ein großer Schuljunge wird. 
Und der Große kommt nun schon in die 4. Klasse, hier hält sich die Freude auf den morgigen Schulbeginn allerdings in Grenzen :0)

Wer die Eve nähen mag - das Ebook dazu ist schon in meinem Shop eingezogen:



Ebook,Schnittmuster Eve!,Tunika,Shirt oder Kleid! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnittmuster Eve!,Tunika,Shirt oder Kleid!

DaWanda Shop-Widget


Ich wünsch Euch einen guten Start in eine neue Woche, 

alles ♥ für Euch,
Christiane


Material: Kleid: Viskosejersey vom lokalen Stoffhändler
Tunika: Baumwolljersey ebenfalls aus dem Stoffladen hier
Shirt: Campan, Baumwolljersey

Kommentare:

  1. ღ ....CHAPEAU LIEBES ღ ...mein ABSOLUT NEUES LIEBHABTEILSCHN!!!! ღ...die KLEIDVERSION ein ღ TRÄUMSCHN ღ !!!!! Drück dich gaaaaaaaaaaaanz lieb!!! ღ

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool ist das denn. Ein absoluter Traum. Das werde ich mir auf alle Fälle sichern müssen.

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder einmal sitze ich hier mit offenem Mund *gg*
    schon wieder ein absolutes MustHaveTeilchen !
    einfach Zucka !!

    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so ein schönes Teilchen!!! Bin mal wieder begeistert, und wenn ich endlich mit dem Rest meiner To-Do-Liste weiterkomm (wo auch schon Sachen von Dir drauf sind) schlag ich hier bestimmt zu :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    schöne Schnitte hast du dir das wieder ausgedacht! Ich wünsche euch eine schöne Einschulung! Wir sind nächstes Jahr wieder dran ;o).
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. toll...........wie so viele deiner schnitte..........um nicht zu sagen "alle"...;-)

    den werd ich gleich mal shoppen gehen.....und freu mich schon auf die nächsten.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    So ein schönes Shirt. Der Schnitt ist quasi mal wieder gekauft.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich mich nur anschließen, wunderschön, alle drei Versionen ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    ich bekomme den Mund nicht mehr zu, - vor lauter Staunen:=O
    Das muss ich haben ,denn EVE ist mein,....ja mein totaler Geschmack.
    Woher weißt du eigentl. immer,was UNS allen so gut gefällt?

    Eine schöne Einschulung,....ja ein neuer Lebensabschnitt und alles Gute auch für morgen für deinen Großen und einfach für Euch alle.
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie alle deine Schnitte!
    Aber ich trage leider eine etwas größere Größe (48) und befürchte, dass es die nicht gibt! Bitte denk doch auch mal an die mollige Fraktion!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥

    so toll!!!!
    genau mein Style!!!!

    ...meine Kaufmode ist meist so ähnlich, aber niemals soooo schön wie deine Schnitte!!!

    Gefällt mir wirklich super!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön wie alle Schnitte von Dir <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    super toll !!! Ich glaub ich werd dann mal gleich Stoff bestellen gehen........
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Schnitt. Da geh ich gleich mal gucken.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥ sooo toll, wo hast Du denn den Stoff gekauft (den aubergine-farbenen)?
    Wäre auch absolut meiner ♥

    AntwortenLöschen
  16. Asking questions are in fact good thing if you are not understanding something completely, but this piece of writing presents good understanding yet.



    Also visit my web site boule & bill hack

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...