Freitag, 7. September 2012

Der Herbst.......


....steht vor der Tür....


....und mit ihm werden die Ärmel schon mal etwas länger.....


....und auch die Krägen etwas höher!


Mit eingenähter Schleife am Ausschnitt und dem passenden Rock (Alma) dazu,  eins meiner neusten Lieblingskombis im Schrank! 


Abgesetzte Ärmel.....


.....mit Bündchen oder ohne.....



....verspielt, schlicht oder elegant....


....wie auch immer, ich hoffe Euch gefällt mein neuer Schnitt! 

Das Ebook dazu gibts schon hier:

Ebook,Schnittmuster Langarm-Shirt! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnittmuster Langarm-Shirt!

DaWanda Shop-Widget

....und nächste Woche gibts gleich wieder Neues ! :0)

Ich schick Euch allen ganz liebe Grüße, geniesst die spätsommerlichen Sonnenstrahlen und habt ein tolles Wochenende! 

Alles ♥

Christiane











Kommentare:

  1. Wunderschön... vorallem mit der Schleife gefällt es mir besonders! Liebste Grüße ♥ Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...irre...aber der Rock gefällt mir noch besser...wie sieht es eigentlich bei dir "verkaufstechnisch" aus???...darf man Röcke nach deinem Schnittmuster z.B. an einem Marktstand oder einem Koffermärt verkaufen...???...natürlich nur in Kleinstzahlen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Dankeschön !!! :0) Gern darfst Du die "fertigen" Dinge nach den Ebooks verkaufen, wenn das in einem "Handarbeitsrahmen" geschieht. Hier habe ich das (und noch mehr Infos) formuliert:
      http://allerlieblichst.blogspot.de/p/faqs.html
      GLG und ein sonniges Wochenende, Christiane

      Löschen
  3. <3 Hallo Süsse!!! Das schreit nach einer neuen KOMBI!!!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiisch* Sooooo zukkaaaaaaaaaaa!!!!! WEITER SO!!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Drück DICH!!! ;) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal wieder Traumhaft schön ♥♥♥
    da hätte ich ja gleich Lust für den Herbst zu nähen :0)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!!
    Meine Liebe ;o))))
    wow
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Huch,was ist denn das?

    Du bist ja eine "Lichtgeschwindigkeits-Ideen-allerliebliche
    Designerin" und dazu noch dreifache Mutter,...Ehefrau,...Hausfrau,...Bauherrin und,und,... und!

    Hat Dein Tag MEHR Stunden als meiner?

    Also echt,welch tolles Oberteil präsentierst Du uns denn da schon wieder?
    In Gedanken bin ich schon wieder dafür im Stoff-Ideenrausch-Kauf...*freu*freu*freu
    Das Teil sieht wunderschön aus und am Liebsten möchte ich mir jede Idee,also mit Bündchen,offenen Ärmeln,ect.nähen.

    Lieben Dank du allerliebliches Wunderkind!!!

    Kannst du mir bitte einen Goldesel für meine Stoffwünsche besorgen?*lach

    Ich wünsche Dir und Deiner family ein
    "Happy weekend"

    Lieben Gruß

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mit meinem nächsten Gehalt muss ich mal Großeinkauf bei Dir machen. Super tolle Kombi´s.

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    oh, wie hübsch! Mir gefällt am besten die Variante mit den "Strickärmeln". Ist das tatsächlich ein Strickstoff?
    Die Cognac-Farbe des anderen Shirts gefällt mir auch super! Nähst Du die Oberteile aus Viskose-oder Baumwolljersey? Hast Du einen guten Tipp als Bezugsquelle für die ganzen einfarbigen Jerseys?
    Hmmmm, muss mich entscheiden, welchen Schnitt ich als nächstes bestelle... ;-)
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...