Samstag, 26. Februar 2011

Filztasche "Kirschglück"



Schon lange wollte ich mal eine Tasche aus Wollfilz nähen. 



Das hab ich nun gemacht !


Und weil einfach nur "grau" nicht zu mir passen würde, 






hab ich die Taschen noch mit Kirschen und Häkelrand aufgehübscht ! 
Die Taschen werden nun auch gleich bei strahlend blauem Himmel und Sonnenscheinwetter von mir ausgeführt !

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, bedanke mich schon mal für die vielen Teilnahmen zu meiner Verlosung und auch für die immer lieben Kommentare von Euch ! 

Ganz liebe Grüße, 
Christiane




Ebook zu den Filztaschen auch schon hier erhältlich !


Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Täschchen!!!! Grau mit ganz viel bunt liebe ich zur 'Zeit sooooo sehr, es würde gut zu mir passen.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely bag is this, i really like it!i love the cherish you've made!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig edel aus!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. wow,die sieht ja wieder soooooo traumhaft schön aus
    so edel und romantisch
    einfach schick

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja echt klasse aus .... da erntest du bestimmt einige neidische blicke beim "ausführen"!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. suuuper schön :D

    liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    die Tasche ist traumhaft, schön, romantisch und edel!
    LG, viel Spaß beim Tascheausführen!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    deine Taschen sind immer sooooooo schön! gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Teilchen, gefällt mir wahnsinnig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane!
    Die ist mal wieder der Hammer! Super chic und edel!!

    Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende!
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    wunderhübsch geworden, dein Täschchen. Viel Spaß beim ausführen. Du erntest bestimmt neidische Blicke.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, mit viel Geschmack gestaltet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    Wieder einmal hast Du etwas sooo wunderschönes geschaffen,echt toll....,
    Einen schönen sonnigen Sonntag,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Hach, als wenn Wollfilz an sich nicht schon wunderschön wäre - du machst daraus (wieder einmal) einen wahren Traum! Unglaublich zauberhaft ist alles, was ich bei dir im Blog entdecke. Du begeisterst einfach!

    Liebste Samstagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche sieht sehr edel aus und hat wie alle Deine anderen Taschen dieses kleine feine Extra,das alle Blicke anzieht!!!Ich bin begeistert!Einen schönen Sonntag und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  16. wow! immer wieder bewundere ich die, die diese tolle Wollfilztaschen machen. die sehen echt super aus! ist die kleine tasche eine hüfttasche? wuuuunderschön. und wieder was gelernt: häckelband annähen. Gute idee!
    ganz viele tolle grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hach Christiane, schon wieder so eine bildschöne Tasche!!!
    Superidee mit Wollfilz, hab auch noch einen Rest vom Mariluz-Mantel übrig.

    einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. liebe christine,

    superschöne tasche ! bin ganz neidisch;-)))

    mach weiter so ! mein kollegin und ich wir "lieben" deinen blog !!!

    lg rabea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane
    Ich bin begeistert. Die Tasche ist wunderschön. Woher nimmst Du nur all die tollen Idee?
    Ganz liebe Grüße aus den sonnigen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Finde die Tasche so süß! Hätte nicht gedacht, dass eine Filztasche so "edel" aussehen kann. Total super!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. І love to study the details οf theѕe things, that's what makes this site excel. Things other people leave out.

    my web-site ... personal loans bad credit

    AntwortenLöschen
  22. Ιf you arе going to do it too then І won't! There'ѕ no pоint ωгіting the samе thіng all оveг.


    Fееl free to ѵisit mу web sіte: www.relband.org

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...