Dienstag, 22. Februar 2011

Ich habe gewonnen !



So ein hübsches Teesieb habe ich bei LiLeLi-Design gewonnen....


....ich freu mich sehr darüber, liebe Linda ! Und ich finde es total schön ! 
Natürlich wird es auch gleich eingesetzt und mit ein bisschen Häkeln und im Stoff & Stil Katalog blättern mach ich mirs jetzt gemütlich. 


Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag !

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Christiane





Kommentare:

  1. Ich freue mich das es dir gefällt...

    Liebe Grüße... und ich hoffe dadurch schmeckt der Tee noch VIEEEEEL besser...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein tolles Teesieb hab ich noch nie gesehen! Herzlichen Glückwunsch dazu und dann mal "Prost"! *Kaffeetassehochheb*
    :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön, ich freu mich mit dir von herzen..
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, eine klasse Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu deinem wunderschönen teesieb. viel spaß beim tee trinken und stöffchen schauen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn!Dann genieß mal Dein Teechen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. soooo ein hübscher Gewinn!!!!
    GGLLGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Gewinn.
    Ich war ein paar Tage nicht hier und staune schon wieder Bauklötze, soooooo viele schöne Dinge sind entstanden!!! Haut mich schier um.
    Die Strickjacken sind total schnuckelig - und dann die schöööönen Taschen - schwäääääärm.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere dir, meine liebe! ist wirklich ein echt schöner Gewinn! ich bin ein riesen fan von stoff und stil...
    viele liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner gewinn gratuliere dir ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hey da werd ich ja ganz neidisch, so ein tolles Teesieb habe ich nicht!! Da muss ich doch unbedingt mal bei Lileli-Design reinschauen!!
    Nun dann macht das Tee kochen ja nochmal soviel Spaß, komme gerne mal auf eine Tasse rum :))
    Bis dann und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...