Montag, 14. Februar 2011

Früüüühhhling !


Von dem tollen Frühlingswetter habe ich mich doch gleich inspirieren lassen und der Everydaybag ein neues Outfit verpasst !



Die Stoffe sind ganz neu bei mir eingetroffen und ich finde vor allem die Tilda Stöffchen wunderschön. Schaut mal, auf den Stoffen sitzt auch schon die erste Wespe :) ...oder ist das eine Biene ?




Ich wünsch Euch allen ganz viel Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche !



Ganz liebe Grüße,

Christiane




Schnitt: allerlieblichst,  Everydaybag von hier!
Stoffe: Tilda , Diverse

Kommentare:

  1. Liebe Christiane!

    Mit dieser Tasche muß der Frühling doch endlich kommen! Wunderschöne Stoffe und Farben!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an.
    Ganz ganz tolle Stoffauswahl, einfach entzückendes Täschlein!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. boah ist die schöööööööööööööööööööööön
    ist das ein neues e-book
    dann schlag ich glaub ich jetzt mal zu und muß das kaufen
    der schnitt ist klasse und deine tasche ist von den farben soooooooooo schön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich glaube, wenn ich diese "everydaybag" haben würde, müsste ich "everyday" fröhlich durch die gegend hüpfen. die macht ja voll gute laune :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na, du Taschenqueen!!!!Wunderhübsch!!!!Die Stöffchen, einfach nur ein Traum!!!
    Hab noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sowas von schöööön!
    Da kommt echt Frühlingslaune auf...
    Hach wenn meine Nähkünste das doch schon hergeben würden ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    das sind wirklich wunderschöne Frühlingsfarben,ach beim Anblick Deiner neuen Tasche ,wird einem gleich ein wenig wärmer...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja klasse!!! Super schöne Stoffe und Farben!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane!

    Mensch, die Tasche ist ja wieder mal ein Traum! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist übrigens eindeutig eine Biene auf deinem schönen Stoff.
    Die Tasche ist echt genial geworden.
    Mit den Tildastoffen liebäugel ich auch schon die ganze Zeit.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi,it´s a beautiful bag, beautiful fabrics that you used to make it. A hug.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Farben sind einfach der Kracher, das sieht so wunderschön frühlingsfrisch aus... einfach herrlich, wenn es draussen schon nicht so recht will, dann wenigsten Farbe mit dieser tollen Tasche, genial auch das Häkelblümchen grins!!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja echt'ne tolle farbkombi ... macht richtig frühlingslaune!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. wow wie schöööööön :o) da muss doch nun endlich mal der frühling kommen...

    glg cathi

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöne Stöffchen! Toll.
    Taschenbaumler gefällig?, schau mal in meinen Blog, da gibts ne Verlosung!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Stoffe - und das neue Outfit für die Tasche ist ein Gedicht - ein Frühlingsgedicht.
    Ich freue mich, daß du an den Neckarstrand gefunden hast. Die Begrüßung findet heute Abend statt.
    Ich habe dich verlinkt. So gehst du mir nicht mehr verloren.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöner als die Andere!!!
    Bin einfach nur quietschbegeistert :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...