Montag, 21. Februar 2011

...frühlingsfrisch....



ganz frühlingshaft kommt die Citybag daher.....



trotz Schneetreiben draußen.....


 hol ich mir den Frühling eben mit den schönen Tilda Stoffen ins Haus....


Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche !

Ich freue mich sehr darüber daß ich soviele neue Leser bekommen habe !

Vielen Dank dafür und auch für die immer lieben Kommentare von Euch !

Liebe Grüße,

Christiane 



Schnitt, Ebook allerlieblichst und auch schon hier zu finden,
Stoffe von Tilda !


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Christiane,
    wow, die Tasche ist ein wirklicher Hingucker, Dank der Form und der Stoffe, die Du ausgesucht hast! TOP!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Eine zauberhafte Tasche, der Schnitt ist soo schön!! Und der Stoff erst...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber eine schöne Tasche♥♥ der Stoff ist natürlich auch super, ach da kommt Frau auf den Geschmack. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine suppi Tasche mit einem mega schönen Stöffchen...aber ich sollte jetzt dann beide anderen Taschen von Dir noch nähen ;)...zuerst *leider* noch die Fasnachtskleider...
    einen schönen Tag wünsche ich Dir,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, die ist ganz ganz toll!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer sooo tolle Stoffe, wo findest du denn die? Bin immer ganz entzückt von deinen Variationen und alle haben mag!!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ach ,diese Tasche sieht auch wieder wunderschön aus,soooo tlle Stoffe ,da könnte man meinen die Sonne scheint schon draußen...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. ...lieben Dank für Eure Kommentare ! @ Roswitha und alle die die Stoffe auch schön finden, hier der Link zu meiner Stoffliste: http://de.dawanda.com/list/allerlieblichst/676914-EBookStoffe-
    ...wird ständig erweitert, da ich eine Schwäche für schöne Stoffe habe ! Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    die Tasche ist ja chic für den Frühling. Form und Stoff gefallen mir richtig gut.
    Eine schöne Woche mit viel Sonne wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. liebe christiane,
    du bist wirklich eine zauberkünstlerin und da hast einen herzallerliebsten geschmack für wunderschöne stoffe :o)!!!
    ich erfreue mich jedesmal an deinen tollen ideen!!!
    leider habe ich die metallkörbe aus einem deiner letzten post nicht gefunden *schnief*...
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschen sind allesamt einfach herzerwärmend!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Verlinken bei meiner Party! :-)
    Und die Tasche ist wunderschön!

    Und bewundere auch immer Deine Fotos sehr! Super!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht so schön aus.Mir gefallen diese Tilda-Stoffe auch sehr gut.Sie verbreietn wahrlich frühlingshaftes Flair!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. oh sieht die hübsch, fröhlich, frech aus :-)
    wiedermal ganz wunderbar!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  15. wie ihr habt schnee?!! das verkraftet man langsam nicht mehr,oder.... deshalb ist deine citybag echt sehr erfrischend und frühlingshaft. Ich liebäugel schon die ganze zeit mit dem Tilda stoff...
    sei gegrüßt,
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    eine sehr ausgefallen Tasche.Die Stoffe und der Schnitt sind zauberhaft.
    Sei lieb gegrüßt
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane,

    der Tildastoff ist aber auch eine Augenweide.... Schön kombiniert!
    Deine Taschen sind wirklich einzigartig!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Christiane,du machst mir Angst ;o). Schoooon wieder soooooo eine tolle Tasche...!!! Ich bin hin und weg.. Diese schönen Stoffe.. *hach* und *seufz* - ich schmachte dahin ;o))). Ich liebe deine Taschen und erfreue mich immer wieder dran, dass du sie hier vorstellst!!! Ich komme im Moment aus familären Gründen gar nicht zum Nähen :o(((((. Hoffe aber, dass sich die Situation bald wieder entspannt.
    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  19. oh this is also a very very nice bag, i love it!

    AntwortenLöschen
  20. Wieder mal ein sehr tolles SM so wie man es von dir kennt
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane,
    wow - du machst echt wunderschöne Sachen! Wahnsinn - ich wünschte ich wäre auch so begabt was Handarbeit angeht :)
    Habe mich gleich mal als neuer Leser eingetragen und bin bei deiner Verlosung ins Töpfchen gehüpft :)
    Liebste Grüße,
    Rike
    P.S. Bei mir gibts auch grad eine Verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Tasche ist echt wunderschön. Sieht so richtig nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...