Donnerstag, 24. Februar 2011

Gehäkelt....



...habe ich wieder...
....und dachte mir daß dieses Trio doch ein schöner 2. Preis für meine Verlosung ist:
Bestehend aus ButtonBlümchen (zum Anstecken) und Fliegenpilzi (als Schlüsselanhänger...)



Und dieses Duo hier soll der 3. Preis sein:


Bestehend aus Button und Blümchen zum Anstecken.
                                        

Ich freu mich darüber daß soviele bei der Verlosung mitmachen ! Noch 5x schlafen und die Sommertasche hat eine neue Besitzerin :) !


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Christiane
                          

Ebook,E-book,Häkelnanleitung bunte Buttons! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,E-book,Häkelnanleitung bunte Buttons!

DaWanda Shop-Widget




EBook zu den Buttons gibts hier
EBook Blümchen hier
und hier gehts zur Verlosung - es ist noch Platz im Lostöpfle ! :) 



Kommentare:

  1. Herzchen i bin wieder ganz *neidisch* auf Deine wunderhübschen gehäkelten Sachen.. Haaccchhh i glaub i muss mich mal bei Dir zum Häkelkurs anmelden..
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.. I hab ENDLICH mal eine Erdeersommertasche nach Deinem Ebook genäht.. Bin mal auf Deine Meinung gespannt ;) ..

    Herzlichst die häkelneidische Ela *gg*..

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden!!! Je mehr Häkelblümchen usw ich seh, um so mehr reizt es mich, doch noch mal nach der Häkelnadel zu greifen..... Find super dass du die tollen Teile noch als 2. und 3. Preis anbietest!!!

    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. und was für tolle preise das sind ... da weiß ich gar nicht, welchen ich gerne gewinnen würde!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. oooh, was für süße Häkelteilchen du da gezaubert hast.
    Und die sollen auch noch verlost werden!?
    Das is aber lieb. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat der Blogger schon wieder meinen Kommentar unterschlagen...menno!
    Also nochmal: Du hast so wunderschöne Buttons und Blümchen gezaubert...♥
    und ich hätte fast Deine Verlosung verpasst, da ich zur Zeit fast nicht zu meiner täglichen Blogrunde komme.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane!
    Ich sag hier jetzt nicht, dass ich gestern in Deinem Shop nach diesen Ebooks geschielt habe:-))

    Soooooooooo schön! Und überhaupt, ich möchte es mal wieder sagen! Du hast einen tollen Blog & Shop, Du machst soooooo schöne Sachen und bist wahnsinnig kreativ und vielfältig! Ich komme immer wieder gerne hier herein!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schöööööööööööön!
    Ich bin auch seit gestern Abend unentwegt dein Zwergenland am nachhükeln :))))
    Macht Spaaaaaaaaaaaaaaß!

    Und weiter geh ich üben...denn so tolle Exemplare wie du zauber ich noch nicht :))))


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch, da weiß ich ja gar nicht was ich lieber gewinnen will - den 1. oder 2. preis ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die toll. Da hoffe ich doch auf mein Glück bei der Verlosung.
    Aber du hast auch etwas ganz bezauberndes gewonnen. Herzlichen GLückwunsch dazu.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wie immer bei deinen Dingen, genau mein Geschmack
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert... ob ich das mit meiner absoluten Anti-Talent für Faden und Häckelnadel auch hinbekomme??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die *Sächeli* sind wieder suppi schön!!Ich muss wirklich wieder mehr häkeln,seit den Ferien nicht mehr.Und jetzt sehe ich,wie die Blume genau aussehen sollte,im innern Teil,Hkmh...;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    oooooooooh, was sind das für hübsche Häkelsächelchen!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane, das sind aber wirklich allerlieblichste Häkeleien. Da muss man dann wirklich nicht traurig sein, wenn man den 2. oder 3. Platz macht. Super! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hach, liebe Christiane, hast du wieder bezaubernde Ding gehäkelt!!! Es ist immer so schön bei dir vorbeizuschauen, jeden Tag etwas anderes herziges.

    Ich hab bei mir ein paar Fragen zu Liebling........ Würd mich freuen, wenn du sie dir mitnimmst.

    ein schönes WE und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt tolle Zusatzpreise und so herzige Hingucker!! Die Farben und alles perfekt aufeinander abgestimmt - toll!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...