Freitag, 11. Februar 2011

Utensilios !





Passend zum Täschchen Wandelbar habe ich mir noch Utensilios genäht....



....für meine Wollreste und für ein bisschen Ordnung im Nähzimmerchen :)





Und dann hab ich mir noch wunderschöne, frühlingshafte Stoffe bestellt und hoffe ich kann Euch nächste Woche schon was davon zeigen ! 

Bis dahin stricke ich noch ein wenig an Lochmustersocken....




♡-lich willkommen liebe neue Leser ! Ich freu mich über Euch !

Allen ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein !

Liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Oh,wie wunderbar so ein Nähzimmer...Deine Utensilios sind wieder supper toll.Ah,da warte ich schon gespannt auf Deine neuen Sachen mit den Frühlingsstoffen.Bei uns geht es Morgen ab in die Skiferien.Eine ganze Woche nicht nähen...geht das ?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh sieht das schön aus bei dir!!! und so aufgeräumt.... wie schaffst du das nur?!? :-) oooh jetzt weiss ichs, bei diesen wunderschönen utensilos ein kinderspiel, gell??!! die sind wieder so toll, mit farben wo alles nur nach "habenwollenaufderstelle" ruft!!! :-)
    dir auch ein sonniges wochenende!
    herzliche grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu,

    wieso kannst du so eine schrift benutzen??? ich will die auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Und das Nähzimmer ist zum Klauen...


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. "lochmustersocken" hahaha davon haben wir hier ganz viele, aber nicht gestrickt :o)
    deine Utensilos sind total schön und so ein schönes helles Nähzimmer - da wär ich ja gar nicht mehr rauszubekommen!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    erst einmal möchte ich Dir sagen ,dass Du ein wunderschönes Nähzimmer hast,da würd ich auch gern mal nähen und Deine Utensilos sind auch einfach toll geworden...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Utensilos!
    Leider bräuchte ich wohl erst mal das Nähzimmer ... :-(

    Liebe Grüße - allerdings mit Regen - von

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist bei dir schön aufgeräumt!!!! Passt auch alles super toll zusammen! Klasse! *neidisch*
    Die Utensilos sind echt super toll geworden! Ich näh "mir" auch immer wieder welche, aber bis ich schau, sind die irgendwie verschwunden.... kennt ihr das auch? :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. HAllöchen, du hast Dich bei mir als Leserin eingetragen,da musste ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen, wow das ich Dich vorher noch nicht gefunden hatte ist ein Jammer, hier ist es ja super schön und die E-books springen mich alle gleichzeitig an, HILFE. Da muss ich noch mal in Ruhe stöbern. Ganz Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Immer neue allerlieblichste Dinge gibt es bei dir zu entdecken :o)!
    Die Drahtkörbchen in deinem Regal sind aber auch herzallerliebst...wo hast du die denn her???
    Ganz viele Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne und ordentliche Ecke hätte ich auch gerne ... nur für mich.
    Da ich das im Moment aber nicht haben kann, erfreue ich mich an deinem "Kreativ-Eck".
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir herein!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,

    Dein Nähzimmer sieht ganz wunderschön aus. Und mit den schönen Utensilos und Körben fühlst Du Dich darin sicher sehr wohl und kannst allerlieblichste Schätze zaubern. Ich wünsche Dir ein schönes WE, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. So süß!! Die gefallen mir sehr!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane!
    Schönes Utensilo - so farbenfroh wie auch Deine Taschen und anderen Werke! Bei Dir kann man sich immer inspirieren lassen!

    Tolles Nähzimmer und so aufgeräumt *grins* - bei mir ist es meist chaotisch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Die Utensilos sind wirklich zauberhaft!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, wunderschöne Utensilos haast du genäht!!!Die Farben sind einfach klasse.Ein gemütliches Nähzimmer hast du.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja alles super klasse aus.

    Schau mal auf meinem Blog - ich habe was für dich.

    http://conga-baeren.blogspot.com/2011/02/award-verliehen-bekommen.html

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...