Donnerstag, 3. Februar 2011

Die neue Kindergartentasche !



Noch eine Kinditasche hab ich genäht, diesmal aus Wachstuch und Pünktchen.




Hinten hat das Täschchen zwei Außentaschen, für Tempos oder Steinchen die man so am Wegesrand findet und natürlich mitnehmen muss.....

Und vorn ist noch ein Extrafach für die tollen Kunstwerke aus dem Kindi.


Und weil der Papa lauter tolle Dinge kann wie Spielzeug reparieren, Holz hacken.....


hat der Besitzer entschieden daß der PapaFanButton nun gleich auf die neue Tasche muss ! 


Ebook zum Täschchen gibts hier

und ich wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag !

Ganz liebe Grüße, 

Christiane




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was für eine hübsche Kindergartentasche.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Oh...man ,was für eine tolle Tasche,Du bist ja vor lauter Ideenreichtum gar nicht mehr zu stoppen...,
    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Kindergartentasche ist wirklich ein Traum.
    Total tolle Stoffkombi.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich allerliebst!!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön ist die denn.. Lea-Malin kommt ja ab August in den Kindergarten.. Da wäre die Tasche zur *Kindergarten(einschulung)* genau das Richtige.. Christiane Du bist einfach die BESTE :) ..

    I muss eh mal wieder bei Dir stöbern..
    Drück Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade das meine Kinder schon aus dem KiGa-Alter heraus sind (schau Dir mal meinen neuen Post an hihi!) das wäre die optimale Tasche gewesen, vorallem was die Steine angeht lach!!
    Es verging sogut wie kein TAg andem nicht irgend ein Stein den Weg zu uns gefunden hat :))
    viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich froh,brauch ich keine Kindergartentasche mehr...hihi...hab auch so genug zu nähen...Du weisst ;)
    Sie ist aber total toll,uund ich hätte sie bestimmt genäht,wenn....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist ja echt knuffig ... und dabei noch funktionell! klasse!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüüüß!
    Die Tasche würde mir aber auch gefallen ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hello:o)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja wieder zuckersüüüüß geworden, wie alle deine anderen schönen Sachen auch.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja toll! Und so praktisch, dass die Mama dann nicht die Taschen voll hat, wenn das kleine Kind tolle Steine/Blätter/Schneckenhäuser/Kastanien/... am Wegesrand findet...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut!
    Dir einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Is die goldig! Darf ich nicht meiner Tochter zeigen ... sonst weiß ich was als nächstes auf meine Nähliste kommt! :-)
    Und die ist schon so lang ....

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß! Das Täschchen ist einfach entzückend! Der gehäkelt Igel darauf ist klasse!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...