Sonntag, 1. Juli 2012

Der Juli......



....kommt und mit ihm der Sommer....


.....mit allem was dazu gehört......




....und mit einem neuen Monatsangebot :


hier zu finden: klick!, bestehend aus dem Häkel-Ebook "alle meine Tierchen":



Und aus dem Ebook "Kinditasche"!


Ich wünsch Euch ein wunderschönes, hoffentlich überall sonniges Wochenende....


Alles ♥,
Christiane



Kommentare:

  1. Ach waere ich doch nur ein klein wenig begabter im Haeckeln :( die sind ja herzallerliebst ...

    glg
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Schön, bei uns ist der Sommer auch im vollen Gange, wenn auch für meinen Geschmack 39 Grad ein wenig viel sind, werde ich nicht nörgeln ^^

    Die Bilder sind toll, genau wie deine Angebote, ich werde mich jetzt mal eine Weile in deinem Shop aufhalten.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christiane,

    wow welch schöne Fotos.
    Da könnte ich glatt die Johannisbeeren vom Strauch in meinem Mund verschwinden lassen.HMMMMMMMMMMM,...lecker!!!!
    Tolles Angebot für Häkelfans und eine schöne Idee.
    Ich bin immer noch im Granny-Fieber.
    Leider ist hier so ein Mistwetter,dass ich seit 2 Tagen nur noch Kopfschmerztabletten frühstücke.......,leider,......denn sonst hätte ich nicht arbeiten gehen können.
    Habe ein schönes Wochenende mit deiner family

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane!
    Deine Bilder sind wunderschön! Genau wie die Häckeltierchen!
    Und in deine Jacke vom letzten Post hab ich mich sofort verliebt :O) Sie sieht Weltklasse aus!
    Hab gerade mein Sommerkleid gepostet! Es ist super bequem! Hab noch eine Frage zu dem Kleid, doch da schreib ich dir morgen mal ne Mail!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,wunderschöne Bilder hast du da eingestellt,mit denen du den Sommer und die "unberührte" Natur supertoll eingefangen hast,Leider gibt es ja solche Wiesen/Felder mit schönen Wildblumen immer seltener.Umso erfreulicher ist es,wenn es Leute wie dich gibt,die nicht so unachtsam an den Schönheiten der Umgebung vorbeigehen.Ich finde, das hast du toll gemacht-mich hat es sehr angesprochen! Dir noch einen schönen Sonntag.LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...