Dienstag, 21. Mai 2013

Karolinchen!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch! 

Letzte Woche habe ich es ja schon angekündigt, ein neues Ebook ist im Shop eingezogen! 

Es ist ein Trägerkleidchen im RetroStyle! 


Mit breiten Trägern und hübschen Raffungen am Rockteil:


Die Träger bei meinen Modellen sind aussen angenäht, man kann diese aber auch innen annähen, das obere Vorderteil somit mehr in den Mittelpunkt rücken und dieses besticken und betüddeln. 


Wie das Karolinchen mit den innen angenähten Trägern ausschauen kann....


...sowie viele weitere Variationen...


...in verschiedenen Größen und Stoffen....

...zeige ich Euch dann morgen hier...


...denn meine Probenäherinnen haben wieder wunderschöne Modelle gezaubert, ihr dürft gespannt sein! 
Das Karolinchen gibt es als E-Book schon in meinem Shop, es beinhaltet neben der Foto-Nähanleitung Schnitte in den Größen 80 - 164 und es ist wirklich sehr einfach und schnell zu nähen! 


Wenn ihr wollt, dann bis morgen dann! 

GLG und habt einen schönen Dienstag, 

Christiane


Das Ebook findet ihr hier:

Gr.80-164!Karolinchen,Trägerkleid im RetroStyle! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Karolinchen,Trägerkleid im RetroStyle!

DaWanda Shop-Widget




Kommentare:

  1. Der Schnitt ist wieder mal allerlieblichst ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    es ist immer wieder schön, wenn du uns deine süssen Modelle zeigst.
    Die Stoffe sind schön - und die Kleinen sehen toll aus.
    Einen guten Start in die Kurzwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das Niedlich!!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. soooo süß :-)
    Liebe, liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Och nee, du bist aber auch eine! Schon wieder so ein schönes Schnitt. Mal sehen, wie lange ich wiederstehen kann? Vielleicht schaff ich ja bis morgen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verzuckert von diesem Schnitt und wünsche dir - wie immer - einen super Start mit dem entzückenden Schnitt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. total niedlich ♥
    deine Schnitte sind immer wieder genial schön :9

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. sooooo sweet ♥ ein traumkleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du Herz <3 ganz viel Erfolg mit Karolinchen!
    Ich lieb unsere Modelle schon jetzt!!!!

    Busserl Marina <3

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie süüüüß, das ist eine ganz wunderschöne Stoffkombi.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein wahnsinns Schnittchen... Toll! Bin sowas von begeistert!!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. ♥ hüpf hüpf hüpf & i love KAROLINCHEN!!!!
    ♥ ...jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...♥

    ZUKKAAAAAAAAAAA das ♥ SCHNITTCHEN ♥ & soooo ♥ VIELFÄLTIG!!! ♥ ;)

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL ERFOLG wünsche ich DIR!!!!
    & ein fettes DANKE mit ♥ WOOOOOOOOOOOW BLINKBLINKBLINK !!!! an die ALLERLIEBLICHSTEN PROBEFUCKLERINNEN ♥

    ♥ FUCKEL ON ♥

    DRÜCK DICH LIEBES !!!!

    Deine Jessi ♥ ;) :)

    AntwortenLöschen
  13. hach ist das süüüüß!!!! Da muss ich gleich mal bei dir im Shop vorbeischauen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube,ich muss doch mal mit dem nähen anfangen. Das Kleidchen ist ja wohl Zucker.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. So einen süssen Schnitt hast Du da gezaubert! Da darf man als Probenäher gar nicht ein paar Tage wegfahren oder man verpasst sofort so ein Traumschnittchen!

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...