Donnerstag, 23. Mai 2013

Shirt oder Kleid !


Derzeit nähe ich fleissig an meiner eigenen Sommergarderobe, in der Hoffnung dass er sich doch mal blicken lässt! 

Ich habe dazu einen meiner "alten" Schnitte (das war eins meiner ersten Ebooks)  ausgegraben und losgenäht. 

Entstanden ist ein Shirt:

Und ein Sommerkleid:

Genäht aus den tollen Gretelies Stoffen! Einen kleinen Rest habe ich noch davon und will für meine Kleine noch eine MiniVersion zaubern :0)


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag,

GLG, 

Christiane

Das Ebook gibts hier:

Ebook,Schnittmuster, Shirt oder Kleid! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnittmuster, Shirt oder Kleid!

DaWanda Shop-Widget



Kommentare:

  1. Ganz, ganz wunderschön. Ich schleiche um den Schnitt auch schon herum aber ich fürchte, ich bin dafür zu mopsig.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wunderschön! Mein Favorit ist das Kleid. Schieb es doch zu RUMS! Da ist heute eh der Wir-wollen-Sonne-Tag. *gg*

    Das eBook lacht mich eh schon an. Beim Nähzirkus und auch bei Wiwi-Sandra grinst es mich immer frech an. Frechheit. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mal wieder sehr schön! Wie alle Deine Schnitte :-) Vielleicht wage ich mich doch mal ran und drucke sie kur einfach mal verkleinert aus ;-)

    Probieren geht über studieren, nech ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Ps: Dein Hosen-Geschmack gefällt mir übrigens auch super! Ich stehe total auf diese Bein-Form, aber leider kriegt man ja zur Zeit fast nur noch diese seltsamen Röhren-Jeans...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Besonders das Kleid ist toll und mit deiner klasse Figur siehst du super darin aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, richtig sommerlich.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt und das Kleid sehen toll aus und stehen Dir sehr gut.
    Ein toller Schnitt!

    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden! Den Schnitt muss ich auch mal probieren, ist genau mein Stil!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööööön! Großartig! Bezaubernd!
    Ich finde allerdings, dass dein hübsches Köpdchen auch mit auf´s Bild müsste! :D

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja ganz toll aus!!! Ich muss mich an meine Garderobe auch mal machen ...
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. beide teile sehen richtig schööön aus - also wenn nu nicht mal langsam der sommer kommt ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  11. chic, chic chic :-) Liebe Grüße aus Berlin!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane, ob Shirt oder Kleid - beide Kreationen gefallen mir. Der Stoff ist wirklich hübsch. Hoffen wir
    auf den Sommer.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Beides toll.
    Ich will auch...
    Schnitt hängt sozusagen in der Warteschleife...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. superschön, das Shirt sowohl das entzückende Kleid ♥

    ich fang jetzt auch mal wieder an mit der Näherei :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wie immer sehr sehr süß ♥ ich mag Deine Schnitte!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ausgraben lohnt !!!! i love it!!!
    ...so schnell gefuckelt und einfach schööööööööööööön ♥ ♥ ♥
    gglg jessiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  17. ooooh Chrissy
    sooo süüüüüüüüüüss schaust du aus :)
    das Ebook brauch ich auch uuuuuuuuunbedingt !!
    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  18. Hach ich glaub ich muss mich da auch mal ranwagen. Die sind sooooo toll !
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  19. So schön!!!...die Stoffe sind wie geschaffen dafür!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Richtig schön :-) Diesen Schnitt habe ich mir auch endlich vorgenommen und gestern schon mal zugeschnitten. Heute Abend geht es ran, erst mal in neutralem Anthrazit aber mir schweben schon 2 weitere im Kopf herum. Wenn ich nur mal den Laden finden würde, in dem ich Zeit kaufen kann..... ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sind so richtig klasse. Besonders das Kleid hat es mir angetan, dass sieht super aus.
    Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen eines dieser Schmuckstücke zu nähen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Ausgraben hat sich echt gelohnt. Da bin ich auf weitere Schätze gespannt und hoffe auf Sommer.<3

    AntwortenLöschen
  23. Das Muster vom Kleid ist richtig schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...