Sonntag, 14. November 2010

Gelbeutel die Zweite!


Von manchen Dingen kann ich einfach nicht genug bekommen, dazu gehören neben Taschen und Schuhen mittlerweile auch noch Geldbeutel. Diesen hier gabs ja schon länger:


 Und hier nun mein neustes Modell:


Der Geldbeutel hat ein Reißverschlußfach für Münzen und neben mehreren Kartenfächern im Inneren auch ein extra Fach auf der Rückseite:

Der Geldbeutel, sowie das Außenfach kann jeweils mit Riegel und Knopf verschlossen werden.











Dick mit Volumenvlies gepolstert, ist er schön "knuffig" und darf mich nun solange begleiten bis es mich wieder überkommt und ich mir den nächsten nähe ! Das Ebook zum neuen Geldbeutel gibts hier!


Bevor ich jetzt aber über neue Geldbeutelvarianten nachdenke,  muß ich erst mein Häkelprojekt beenden, schaut mal, ich hab das Kissen schon fertig:






Auf der Rückseite hab ich einen Hotelverschluß mit Knöpfen gemacht. Dank einer groß angelegten FimoAktion vor einigen Wochen hab ich auch immer die passenden Knöpfe da:






Aber wie es einfach immer bei mir ist, bin ich doch noch nicht 100%ig zufrieden. Die Buttons haben jetzt plötzlich irgendwie die falschen Farben, das Türkis stört mich nun. Jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt auf jeden Granny einen Button nähen soll.....oder nur einen in der Mitte.....oder nur die Erdbeeren ohne Button.....hmmm.....ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und mich Morgen entscheiden. Manchmal ist ja weniger oft mehr..........






Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße an meine wirklich allerliebsten Leser !
Christiane

Kommentare:

  1. Woowwww liebe Christiane, das Geldbeutel Ebook muss i mir gleich kaufen gehen ;) .. Und wegen der Buttons die Du über hast, wenn Du sie nicht alle drauf machen möchtest auf Deinen traumhaften Kissenbezug.. Würdest Du diese *verkaufen*? Meld Dich doch mal, oder geb mir ne Antwort bei Daw..., wenn i gleich Dein neues Ebook kaufe..

    Herzallerliebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Börse ist super!! Und Dein Häkelprojekt sieht klasse aus;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder so eine hübsche börse! die stoffe finde ich wirklich schön! hm, bei deinem kissen weiß ich auch nicht, einfach mal alle varianten durch probieren... wird bestimmt schön werden ;-)
    ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...soviele schöne Dinge aufeinmal - da kann man sich ja gar nicht satt sehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schöne Sachen !!!
    Vor einigen Tagen bin ich über deinen netten Blog gestolpert.
    Schau´ mal, ich hab´ was für DICH !!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...