Dienstag, 16. November 2010

Das gehäkelte Kissen......



......ist seit heute morgen fertig ! 


Wie immer, war das Häkeln keine Arbeit, hat einfach nur Spaß gemacht, aber das Vernähen der Fäden..............Puhhhhhh, das war anstrengend, hält mich aber von weiteren Häkeleien nicht ab.....
Ebook zu den Buttons gibts hier!




Ich schicke mal ganz liebe Grüße an meine superlieben Leser ! Christiane, bei der es heute draußen schneit ! 










Kommentare:

  1. Wow, ganz toll!!! Würd ich auch mal probieren!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. was??? schnee??? iihhhh, das gefällt mir aber gar nicht... aber dein kissen - das ist super, wunderschön, total schick geworden :o)
    ja, und vor dem fäden vernähen graut es mir auch schon. bin jetzt bei 150 grannys angelangt und hab noch nicht einen faden vernäht :-( häkel lieber noch ein bißchen und schieb die unangenehmen sachen vor mir her...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, i hab Dir grad ne Antwortmail gesendet.. Drück Dich mal Du Liebe und warte gespannt auf Donnerstag ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    P.s.: Dein Kissen ist ein *Traum*.. Wenn i doch auch mal so häkeln könnt..

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist herzallerliebst geworden. So eins kommt bei mir auch noch an die Reihe, aber erst, wenn meine Ripple Blanket fertig ist.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. und gleich nochmals anschauen, soooooooo schön!!!! nein sooooooooooooooooo schön!!!!!!!
    liebe grüessli
    christina

    AntwortenLöschen
  6. ...das Kissen ist zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, das Kissen ist ja traumhaft geworden! Klasse! Danke auch für deinen Kommentar. Hier ist mein richtiger blog
    http://leucht-zeichen.blogspot.com
    falls du mal bei mir schauen magst :-) Dein ebook Kosmetiktäschchen habe ich ja schon eine ganze Weile und liebe es! Dadurch habe ich gelernt wie man Reißverschlusse einnäht und habe meine "Ängste" verloren *lach* - deine ebooks sind wirklich ganz toll. Heute wurde gleich der sweet shopper fertig! Ich bin ganz hin und weg davon ... morgen oder übermorgen werd ich ihn bloggen ... ein Traum aus Äpfelchen! Dank Dir!!

    Liebe Dank für die tollen Anleitungen!!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen und interessanten Blog hast du. Trag mich gleich mal bei dir auf der Leserliste ein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ♥also wirklich, herzallerlieblichst♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...