Freitag, 26. November 2010

die Fliegenpilze sind da !


Ganz süße Fliegenpilzipost kam heute bei mir an ! Die kleinen Pilzis haben rückseitig Magnete und nun kann ich  ich unsere Kunstwerke damit an den Kühlschrank pinnen. Danke liebe Christina ! Die sind echt toll !!!
Bei uns hats so ordentlich geschneit daß ich heut schon die Schneeschippe schwingen durfte. Noch ein paar Flöckchen mehr und wir können unsere neuen Rennschlitten ausprobieren, die stolzen Besitzer warten jedenfalls schon seit einiger Zeit sehnsüchtig darauf !

Ich freu mich heut ganz besonders über meine neuen Leser, die wunderschönen Blogs die ich dadurch wieder entdeckt hab und die unglaublich lieben Kommentare ! 1000 Dank dafür !!!

Eure Christiane


Kommentare:

  1. Die sind ja sooo süß!! Pilzallerliebst!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, die kenn ich doch!!!! :-)))
    liebe grüsse und allzeit viel glück! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  3. fliegenpilze - ich liebe sie!!!
    noch liegt hier kein schnee und ich bin echt froh! aber die kiddis warten schon sehnsüchtig.
    lg und ein schönes adventswochenende,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, die vielen pilzchen, bringen dir auch genau so viel glück!!!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...