Samstag, 30. Oktober 2010

Kaffekränzchen !


Heute muß ich erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch loswerden, fürs Lesen und für die lieben Kommentare, die Ihr mir so schreibt ! So toll ! Das freut mich ganz arg !
Eine Grippe hat mir die letzten Tage gar keine Zeit für neue Häkel und Nähprojekte gelassen und dann gibts bei mir ja immer noch diese Kommode voll mit "unfertigen" Dingen, die mich immer wieder flehend anblicken und endlich fertiggestellt werden wollen.........aber viel, viel lieber widme ich mich eben neuen Ideen und so wird die Kommode von mir sträflich ignoriert. Sollten mir mal die Ideen ausgehen, werd ich die Dinge aus der Kommode ausgraben und wäre somit wahrscheinlich Monate beschäftigt.  Das EBook "Kaffekränzchen" hab ich schon länger mal gehäkelt, die Kanne hat einen doppelten Boden, und kann somit auch als Behältnis dienen. Alles aus Topflappengarn gehäkelt und gar nicht schwierig ! Wenn Du das auch ausprobieren möchtest, findest Du hier das eBook dazu !




Ich wünsche allen Lesern ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. hoffe du bist wieder fit und ansonsten erstmal: GUTE BESSERUNG!!! na wenn das keine einladung zum hinsetzen und klönen ist ;-) sieht nett aus!
    dir auch ein schönes wochenende,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja schöne Häkelsachen habe ich noch nie gesehen.Das Kaffeeservice ist ja total schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. So süüüß! :) Und für mich unbegreiflich, wie man so etwas häkeln kann. Ich erinnere mich mit Grausen an meine Handarbeitsstunden in der Schule. .... Topflappen waren schon dieeeee Herausforderung.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ic hoffe, es geht Dir wieder besser!?
    Wow, Du bist soooo kreativ - Wahnsinn!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...