Freitag, 15. Oktober 2010

Patchwork.....



meine neue :) , eine gehäkelte Tasche hatte ich bislang ja noch gar nicht ! Alles ganz gemütlich auf dem Sofa entstanden und gar nicht schwer in der Umsetzung. Das Vernähen der Fäden war schon etwas zeitaufwendiger......aber ich habs dann doch noch geschafft. Ich war mal wieder richtig froh über meine Knöpfesammlung, hab ich doch tatsächlich einen gefunden, der super zur Wolle paßt ! Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende !
Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Superschöne Tasche und echt tolle Farben!
    Aber der Knopf ist einfach nur fantastisch dazu!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!
    Wow, die Tasche ist echt schön! Wie auch Deine anderen Kunstwerke!
    Ich geselle mich mal zu Deinen Lesern, da mir gefällt, was ich sehe bzw. Du so zauberst.
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. toll, ich bin gleich mal leser geworden... ;-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...