Mittwoch, 20. Oktober 2010

Täschchen......



Eigentlich hab ich noch genügend "unfertige" Projekte die auf Fertigstellung warten - aber mir war heut so nach Täschchen nähen, daß ich einfach loslegen mußte. Alles in rot, rosa und grün. Nach und nach werd ich sie in meinen Shop einstellen. Ich wünsch Euch allen noch einen tollen Tag, Christiane

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön! Ich mag diese Farben!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...du machst wirklich TRAUMHAFTE Sachen und bei deinen E-Books konnte ich schon jetzt nicht widerstehen.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo christiane,
    Du hast so tolle Ideen...
    Dein Erdbeerkörbchen-die Spieluhr-die kleinen Taschen.....alles soo schön!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...