Dienstag, 19. Oktober 2010

Schwarzwaldglück :)






Da ich gerade ja so schön an der Nadel hänge, hab ich uns eine Kuckucksuhr gehäkelt, mit Vögele und Türchen und Pendel....eigentlich wollte ich eine Spieluhr im Inneren verstauen, aber dummerweise ist die Schnur der Spieluhr, schneller als ich dachte, im Gehäuse verschwunden. Es gab keine Möglichkeit mehr die Schnur herauszubekommen ohne die Spieluhr komplett zu ruinieren. Wieder was gelernt....Dafür baumelt jetzt am Pendel ein Schwarzwaldhut. Ganz liebe Grüße an Euch ! Christiane
                              

Kommentare:

  1. Boah, so ne Mühe und dann sowas! Iss ja gemein!
    Dafür sieht es super aus mit dem Pendel!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ..hammer!!!!
    so genial die kuckusuhren!!!!
    du bist sooooo kreativ!!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist der absolute Wahnsinn! :-DDD

    Ich hab ja schon 'ne Menge Sachen auf Blogs gesehen, aber 'ne gehäkelte Kuckucksuhr (oder irgendetwas, was von der Idee auch nur annähernd in die Richtung geht) noch nie!
    Toll, toll, toll - ein Riiiiesenkompliment von mir! :-)

    *SesselinDeinenBlogschiebundbequemhinsetz*
    Mich wirste jetzt erst mal nicht mehr los... hihi...

    Ganz liebe Grüße
    schickt Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja echt total cool aus! Was für ne ausgefallene Idee!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ich selber bin ja mehr als ungeschickt und hab null ahnung davon. bin daher um so mehr beeindruckt von deinen ergebnissen.
    super gemacht, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch, die ist ja supersüss. Einen guten Start in die neue Woche und lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe schon seit frühster Kindheit mit der Häkelnadel auf Kriegsfuß. Die Uhr ist der absolute Hammer. :) Du machst echt tolle Sachen. Ich schaue jetzt öfter mal vorbei.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm seit zwei Tagen von Deinem Blog nicht mehr los - und das, wo ich schon seit Monaten eines Deiner tollen Häkel-E-Books hier "liegen" habe!;-) Ich bin begeistert von ALLEM, Deiner Umsetzung von Ideen und dann noch die tollen Fotos dazu.....aber der OBERHAMMER ist wirklich die Kuckucksuhr, wie kann so viel Kreativität in einem einzigen Kopf sein??????
    Meld Dich mal beim Supertalent an, meine Stimme hast Du!;-))))
    Ein größeres Kompliment fällt mir nicht ein, wie Sandra schon schreibt, ich habe schon viel in vielen Blogs gesehen, aber bei Dir ist einfach ALLES schön!
    Andrea

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...