Freitag, 22. Oktober 2010

Meine neuste Tasche !




Aus dem wirklich supersupertollen Joel Dewberry Stöffchen hab ich mir eine neue Tasche genäht und gleich noch ein Ebook dazu gemacht. Der Stoff ist ja wirklich der Renner, wie ich finde, ich mag diese Farben soooooo gerne. Die Tasche darf bei mir bleiben, das Ebook dazu gibts hier. Jetzt werde ich mir mal die "Cut" näher anschauen, die hab ich mir nämlich bestellt und der erste Blick hinein ist schon mal sehr vielversprechend, eine hübsche Jackenanleitung gibts da, schaut sehr gut erklärt aus ! Ich muß mich einfach nochmals und immer wieder bei Euch bedanken, die lieben Kommentare freuen mich ganz arg ! :)

        

Ein ganz tolles Wochenende, liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Der Stoff ist total schön!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab mir gerad mal deinen Blog angeschaut: super, toll!!! Man bist du fleißig und du erstellst so schöne Sachen!!! Dein DaWandaShop ist schon in meiner Lesezeichenlist gespeichert ;-)
    Herzlich Willkommen auch auf meinem Blog!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wirklich wunderschön,da hab ich mich mal gleich verlinkt,damit ich auch nix mehr verpasse :-)
    Lg,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. I got this site from my buddy who shared with me on the topic of this website and at the moment
    this time I am visiting this site and reading very informative posts at this place.



    My web-site; acheter des followers

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...