Sonntag, 24. Oktober 2010

Wintermaschen...





im Sommer schon hat mich die Stricksucht wieder mal eingeholt und so lag ich am Badesee und hab in der warmen Sommersonne diese Stulpen gestrickt. Mit dicker Wolle und dicken Nadeln ging das richtig flott und nach wenigen Badesee-Nachmittagen war das Projekt schon fertig. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Schal dazu, werd ich mir nun auch noch stricken. Im Ebook ist extra noch ein Fotokurs mit Text zum Stricken auf dem Nadelspiel, Zunahmen, Abnahmen, Abketten...... dabei, also wirklich auch was für Anfänger ! Ehrlich ! :)  Das Ebook gibts dann hier ! Ich wünsch Euch einen schönen Tag, trotz fiesem Regen (zumindest hier) , Ganz liebe Grüße, Christiane

1 Kommentar:

  1. Huhu...so schöne Stulpen.
    Ist das Ebook auch für Strickanfänger geeignet?
    Dann wäre das auch was für mich.
    Wo ich doch gerade im Stulpen Wahn bin und die abgebildeten Stulpen alle soooo schön sind.
    Gruß Jill

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...