Mittwoch, 6. Oktober 2010

Turnbeutelchen....


ja, ich hab doch tatsächlich heute vormittag schon wieder ein Ebook gemacht :) ! Ich hab fürs Turnbeutelchen grade mal 40 Minuten gebraucht, mit fotografieren nebenbei. Also das ist auf jeden Fall was für blutige Nähanfänger, ist wirklich ganz einfach zu Nähen. (Trotz Reißverschluß, ist nämlich gar kein Hexenwerk!) . Ab heute Abend dann in meinem Shop!
Das nächste EBook wird dann wieder was zum Häkeln, da es mich schon wieder in den Fingern juckt.....so, jetzt erst mal mit den Kindern raus bei dem tollen Sonnenscheinwetter !
Liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Schläfst du manchmal auch? ;-) Oder "brütest" du nur??? *lach* Wieder schön, wie alles von dir!
    Ich bin leider krank und komm zu nix...meine (Brenner)-Aufträge stapeln sich. *seufz* Da muss das Nähen leider immer warten! :-(
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Christiane, meine *Großbestellung* ist abgegeben.. Vielen lieben Dank nochmal für Dein *Entgegenkommen*.. Ein paar Ergebnisse kannst Du Dir, wenn die Zeit mal da ist dann auf meinem Blog anschauen..

    Herzlichst, Ela (little-dots)

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist ja ♥-allerliebst!!!!
    Wunderschön!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    wie schön das Du mich besucht hast!!!!!Ich schau jetzt gaanz oft bei Dir vorbei-Du sprühst ja vor schönen ,farbenfrohen Ideen....
    Ich freu mich soo über Deine Verfolgung!!!!!!
    Ganz Liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, super Farben!!!

    LG,
    Renata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane
    das find ich ja schön dass du auch bloggst! Da muss ich natürlich gleich mit auf die Verfolger-Liste *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi

    Ps:
    Das supersüße Täschchen von dir fungiert zur Zeit als Aufbewahrungsdingsbums für meine Häkelverbrechen, da kann ichs jeden Abend bewundern ;)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...