Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schürzchen + Topflappen!



Aus Rosali und Pünktchenstoff ist dieses Schürzchen entstanden. Es hat eine große Eingriffstasche vorn und kann mit dem Band auf der Rückseite geknotet werden. Passend dazu gibts nun bei uns noch Rosali Topflappen, unser Hausstand hatte nämlich noch gar keine. Genausowenig einen Schurz ! Eigentlich bin ich ja mal gar keine Schurzträgerin, aber irgendwie find ich den jetzt süß. Ich glaub der darf mal bei mir bleiben. Rosali ist einfach ein Dauerbrenner !
Und hier gibts das EBook dazu!

Ganz liebe Grüße an Euch !

Eure Christiane


Kommentare:

  1. Das stimmt: Rosali ist ein Dauerbrenner ;-) Passt immer und überall! Diese Schürze ist wirklich hübsch und würd sogar ich, als absolute Schürzenverweigerin, tragen!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. lach, ich schließe mich Kirsten an:
    Die würde sogar ich tragen;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi ist toll und sooo schön verziert. Die würde ich auch behalten :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !! - die Idee und die Stoffe sowieso !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...