Montag, 23. September 2013

so viele Sofies...



...und eine schöner als die andere! Für die Sofie braucht ihr auf jeden Fall etwas Näherfahrung, sie soll eine Alternative zu meiner Greta sowie meiner Frieda sein, an die das Design erinnert. Nachdem viele Anfragen von Euch gekommen sind, ob man die Greta und Frieda nicht auch mit Reißverschluss nähen könnte, habe ich nachgedacht, erste Prototypen genäht und so entstand Sofie! 
Wie versprochen zeige ich Euch heute die Sofies aus der Probenährunde, die allesamt mit sehr viel Liebe zum Detail versehen wurden. Es ist jedes Mal ein total schöner Moment für mich, die allerersten Werke auf dem Probenähblog zu bewundern und zu staunen, wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt doch umgesetzt werden kann. 

Ich spare mir hier die Worte, die an dieser Stelle auch völlig überflüssig wären, die Bilder sind einfach zu schön geworden:  















































Ein ganz dickes Dankeschön an mein Team, das nicht nur diese zauberhaften Taschen genäht hat, sondern auch aktiv an der Entstehung des Ebook - mit Anmerkungen und Verbesserungen-  beteiligt war! 


Das Ebook zur Sofie gibt es hier:



...und auf den verlinkten Blogs meiner Probenäherinnen finden sich noch weitere, schöne Detailbilder zur Sofie! 

GLG und einen schönen Wochenstart,
Christiane



Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Taschen, eine hübscher als die andere! Ich glaub, das eBook brauche ich unbedingt ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. WUnderschöne Taschen sind das geworden. Ein richtiges Must Have. Die große Auswahl macht Lust, selber eine Sofie zu nähen. Ich glaube ich muss das Schnittmuster bald einmal selber ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Jede einzelne Tasche ist ein Meisterwerk. Ich hoffe, dass ich ganz bald dazu komme, mein ganz persönliches Exemplar zu nähen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow... eine schöner als die andere. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen kein neues Taschen ebook erstmal mehr zu kaufen. Aber deine sind einfach zu schön...ich glaube ich werde schwach und lege mir mein 5. ebook aus deinem wundervollen Angebot zu.
    (Gibt es eigentlich einen Rabatt für Stammkunden?) ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schöner Taschenschnitt. Ich liebe deine Taschen und muss mal wieder bei dir stöbern gehen.
    Ich würd ja auch zu gerne mal dabei sein, wenn es heißt einen deiner Schnitte als Erste mit zu nähen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ♥ DANKE SÜSSE FÜR DIE KLASSE PROBEFUCKELRUNDE!!!!
    & ein DANKE an die tollen MÄDELS ;)
    chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥

    drüch DICH ganz arg & wünsche DIR mega ERFOLG mit SOFIE ♥

    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die zuckersüß! Toll, toll, toll :-) Und ganz Christiane :-*

    AntwortenLöschen
  8. Also, Sofie könnte mir auch gefährlich werden ;D Eine schöner als die andere!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die aber alle toll geworden. Da muss ich mich wohl auch an die Nähmaschine schwingen.
    LG und DANKE für das Ebook von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Haben wollen!!!! Wie nur Traumtaschen... Da könnte ich mich gar nicht entscheiden... Kommt auf jeden Fall auf meine to Sew liste ...

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...