Donnerstag, 26. September 2013

♥Leni♥


Und es gibt, nach der Sofie von letzter Woche, nun noch einen neuen Taschenschnitt von mir!
"Leni" ist recht schnell genäht und kann auch mit wenig Näherfahrung gut umgesetzt werden. Leni ist eine praktische Klappentasche....


...die auf der Klappe sowie auf der Tasche selbst, durch aufgesetzte Verzierungen Möglichkeiten bietet die Stoffe ganz wunderbar miteinander zu kombinieren. 


Leni ist zwar etwas kleiner als Sofie, aber trotzdem ein Stauraumwunder, ohne dass sie dabei riesig ausschaut. 


Die Bodentiefe kann entweder aus dem Ebook übernommen, oder aber individuell angepasst werden, je nach Geschmack. 


Bei meiner Leni habe ich Wachstuch eingesetzt, so kann ich sie draussen in der kommenden kühlen und nassen Jahreszeit auch mal auf dem Boden abstellen. Für das Nähen von Wachstuch ist ein Teflonfuß von Vorteil, das Material lässt sich damit viel besser verarbeiten. 


In der Probenährunde zur Leni sind bereits wunderschöne Taschen entstanden, die ich Euch gerne am Montag hier zeigen möchte. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, die Mädels haben wieder so tolle Versionen gezaubert, ich bin sehr begeistert von meinem Team! 


Ich hoffe Euch gefällt die Leni? 


Auf jeden Fall gibt es das EBook zu dieser Tasche bereits in beiden Shops...


Im allerlieblichst Download-Shop, zum sofortigen Herunterladen wann immer ihr wollt, hier zu finden:

(klick aufs Bild)





...oder auch bei DaWanda, dort findet der Versand der E-Books 1x täglich, meist am frühen Morgen statt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag....


....alles ♥ für Euch, 

Christiane


Stoffe vom "kleinen Stern"(DaWanda)
Schließe von "florare Rose"(DaWanda)




Kommentare:

  1. ♥ LIEBHAB ♥ LENI ♥ TÄSCHLE !!!!
    ...danke süße!!!!....wie immer hat das PROBEFUCKELN sooooo viel SPASS gemacht!!!! ....soooo ZACK gefuckelt und TOP für NÄHANFÄNGER ;)
    ...froiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
    DRÜCK DICH!!! ♥
    deine jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :*

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist ja auch wieder toll!!! Und ich steh auf kleine Taschen :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube diese Tasche werde ich mir dieses Jahr noch gönnen, die sieht richtig schön aus!
    Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ist ne neue Lieblingstasche geworden... die Leni ♥♥♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche. Ich bin hin und weg. Ich glaube die brauche ich ganz unbdingt und auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    das ist eine tolle Tasche geworden. Da schlägt das Herz höher.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan deiner Schnitte und hätte da eine Idee: wie wäre ein figurbetonter knielanger Mantel, den man aus Walkstoff näht oder Cord? Das wäre so toll und ich habe noch keine vergleichbaren Schnitte gefunden. Wäre das möglich?
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane!
    Da ist Dir wieder ein wirklich toller Schnitt gelungen!
    Habe schon ganz viele Beispiele bewundert:-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hi there! This blog post couldn't be written much better!
    Going through this article reminds me of my previous roommate!

    He always kept preaching about this. I am going to send this post to him.
    Pretty sure he will have a great read. Many thanks for sharing!


    Here is my blog post - co op; ,

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...