Dienstag, 24. September 2013

Josefinchen im Herbst & Winter!



Ganz oft habt ihr mich gefragt ob es denn das Josefinchen nicht auch mit langen Ärmeln gibt....
Ich muss zugeben, das schiebe ich schon ganz schön lange vor mir her. Als wir das Josefinchen im Frühjahr probegenäht haben, haben wir alle an den Sommer gedacht, Sommerkleidchen und Tuniken wollten wir haben, der Winter war gerade vorbei und der Sommer wurde herbeigesehnt. 
Doch spätestens nach Frau Fingerhuts genialer Version: 
musste was geschehen, das Josefinchen musste dringend herbst & wintertauglich werden!




So ist seit Heute ein Update des Josefinchens im Shop, alle die es ab jetzt herunterladen, haben den langen Ärmel im E-Book dabei! 


All diejenigen, die die seitherige Version mit dem kurzen Ärmel besitzen, dürfen sich gerne melden, ich  sende das Update gerne zu....

....aber, und das ist ganz wichtig! Ihr müsst mir das DIREKT BEIM DAWANDA KAUF schreiben! Und bei Bestellungen des Josefinchens die über den Online Shop bezogen worden sind, bitte eine Mail an mich (Email im Profil hinterlegt) mit Angabe der Bestellnummer + Bestellname, damit ich das zuordnen kann. 


Das Josefinchen tragen wir hier nach wie vor in beiden Varianten, als Kurzarmmodell über einem Langarmshirt ist es auch ganz praktisch, wie ich finde:



Auf jeden Fall gibt es wunderschöne Designbeispiele zum Josefinchen, hier die Kurzarmjosefinchens aus der Probenährunde im Frühjahr:


Und bei den Designbeispielen sind viele weitere, wunderschöne Werke meiner Kundinnen zu bewundern, über die ich mich immer sehr freue! 

Hier geht's zu den Designbeispielen:



Und hier freue ich mich über Eure neuen Designbeispiele des Langarmjosefinchens, die ihr hier selbst verlinken könnt. Ich hoffe das klappt auch denn ich nutze zum ersten Mal diesen Linktool und bin mir gerade nicht so sicher ob ich auch alles richtig gemacht habe? 



   
   



GLG und habt einen schönen Dienstag,
 Christiane


Das E-Book zum Josefinchen gibt es in meinem Downloadshop, seit heute ist dort das Update zum Sofortdownload hinterlegt und enthält bereits den langen Ärmel als Schnittteil:


Aber auch bei DaWanda ist das E-Book zu finden, allerdings nicht zum Sofortdownload. Der Versand der E-Books ist dort 1x täglich, meist früh am Morgen. Bitte denkt dort daran, eine EMailadresse direkt beim Verkauf zu hinterlassen, Danke!




Kommentare:

  1. Huhu Chrissy .... SUPER! JOSEFINCHEN mit langem Arm .... genau DAS fehlte noch! Perfekt!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das ist eine schöne Idee. Ich schreib dir nachher noch ne mail! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich, darauf haben wir gewartet - danke Christiane! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    eine tolle Idee. Das fällt mir sponatn ein: wird es denn auch für uns Große die Josefine wintertauglich gemacht??? Das wäre mega toll, ich liebe den Schnitt einfach!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll. Josefinchen für Herbst und Winter... Da kommt bestimmt von mir noch was dazu.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...