Dienstag, 3. April 2012

....nicht daß Ihr noch denkt.....


.....daß Frau allerlieblichst ausschließlich in Kleidchen und Röckchen durch die Welt spaziert! Als 3-fach Mama habe ich nämlich einen ganz normalen Mami -Alltag und treibe mich schon mal abseits des rechten Weges, auch mal in Flußbetten oder an Baustellen herum. Das geht natürlich nicht im Kleidchen und Füßen die in Heels stecken. Deswegen sieht man mich schon mal in richtig lässigen Outfits......


....die vor allem bequem sind.... 


....und -ganz so wie ich das sehr mag - mit extralangen Ärmeln...



.......und sichtbaren Nähten!


Und das geht auch im Lagenlook, über dem  weißen Jerseykleid vom letzten Post....



Ich hoffe Euch gefällt mein "LässigLook" - und wer mag - hier ist das Ebook schon zu haben:


....versandfertig am Karfreitag!.... auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

....versandfertig am Karfreitag!....

DaWanda Shop-Widget






Ich wünsch Euch jetzt schon einen schönen Osterhasi und ganz viel Sonnenschein dazu ! 

alles ♥ an meine Leser, 

Christiane

Kommentare:

  1. Nachdem ich ja nicht so die "bunte" bin.... das Shirt ist wunderschön. Haben wollen!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber mal genau mein Geschmack, bin auch eher im Sandkasten und abseits der Wege unterwegs:o)
    Das wird bestimmt eines meiner nächsten Projekte.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, gefällt mir sehr gut, das kommt auch auf meine lange To Do Liste ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wieder wunderschön geworden :)

    Und das könnte sogar mir passen (gefallen tun mir alle deine Sachen, aber tragen könnt ich die Hälfte davon nicht ;) )

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das ist wie immer super schön!!!! Und die "Muss-ich-unbedingt-haben-Liste" wird immer länger und länger! :)
    Ganz Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    Du bist ne Wucht....,
    dieses Ebook muß ich einfach ganz schnell haben....,
    denn noch hab ich Dir ein Baby vorraus :-)))
    und glaub mir,die wenigste Zeit in meinem Leben komm ich dazu ein Kleid zu tragen,obwohl Dein Jerseykleid durchaus sehr alltagsfähig ist :-))))
    Sei herzlichst gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ich hab zwar erst gestern das jerseykleidchen bestellt, aber dieses oberteil dazu (oder solo) ist ein absolutes MUSS. also werde ich mal kurz bei dawanda shoppen gehen - quasi auf vorbestellung :-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liiiiiebe Trompetenärmel! Und je länger desto besser! :))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  9. wasn cooles shirt...das nächste "must have" auf meiner liste...aber deine hose ist ja n knaller-find ich total schön!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bewundere ich schon eine ganze Weile deine "Oberteile" und melde mich auch mal :)
    Das Oberteil ist supi ♥ Ich mag den Lässig-Look und als Mama einer 5 Jährigen kann ich auch nicht in Röckchen auf den Spielplatz oder in Wald. ;)
    Ich suche ja noch ein "Nein-ich-bin-nicht-schwanger-Bauch-verstecker-Shirt* und dies kommt bei mir in die "engere" Auswahl*lach*

    Ich warte dann mal auf Freitag.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön ist der den aber bestimmt wieder nur bis 42 :-)
    Mit mehr Oberweite ist da nix
    Heul
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, seid ihr lieb! 1000 Dank Euch für die Kommentare !!! Das Shirt gibts von Gr. 36 bis Gr. 46 und es dehnt sich ja auch noch ein bissle, da aus Jersey ! Also auch für mehr Oberweite ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist klasse! Ich liebe diese langen Ärmel .....mal sehen, vielleicht wage ich mich auch demnächst mal an so was ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wenn ich nicht so viel uns Häusle zu tun hätte, würde ich ja schon längst mal wieder an der Nähmaschine sitzen, denn ich habe ja noch ein paar unbearbeitete Dinge von Dir in meinem Fach liegen :-)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich super bequem und praktisch aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. I ♥ it ;)

    *habenwollnkaufganzschnellreflex!!!!*

    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    danke, dass du das Klischee aus dem Weg geräumt hast und dich auch mal im Lässig-Look präsentierst! Ich sah dich wirklich schon in schwarzen Stiefeln und Minikleidchen den Kinderwagen schieben!! *lach*
    Das Shirt sieht toll aus, vor allem die Ärmel gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,

    ich bin`s Marion.
    Endlich habe ich deinen blog mal gefunden,öhm ich wusste leider nicht,dass du überhaupt einen hast.
    Also ich habe direkt schon am Karfreitag das Longsleeve-shirt bestellt.
    Ich freue mich total über deine tollen bebilderten und beschriebenen ebooks.Ausdrucken ,zusammenkleben ausschneiden und fertig ist der Schnitt.
    Zudem finde ich es toll,dass du jetzt auch immer bis Größe 46 die Schnitte hast.
    Ich war ja mal ein "Spargel-Tarzan",aber seitdem ich in den Wechseljahren bin ist nix mehr mit Größe 36/38.
    Umso mehr freue ich mich ,dass ich deine ebooks auch nutzen kann,denn ich habe etwas an Gewicht zugelegt.
    Und durch die tollen Tunikas fällt mein kleiner Minibauch überhaupt nicht mehr auf.
    Auch das Longsleeve-shirt ist doch sehr lässig und nicht so Figurbetont,also genau das Richtige für etwas größere Größen.
    Auch die Jerseykleidchen sind super.
    Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Stoff und los geht es mit dem Nähen.
    Ich bewundere dich,denn ich lese ,dass du 2 Kinder hast und wundere mich,wann du all deine tollen Anleitungen ausprobierst,nähst und die Bestellungen bearbeitest.
    NACHTSCHICHT????????

    Ich DANKE dir von Herzen,denn ich habe endlich meinen Lieblingsshop gefunden....

    Liebe Grüße Deine Marion

    AntwortenLöschen
  19. Der LässigLook gefällt mir sehr!!! Das Shirt mit den langen Ärmeln....im Lagenlook mit dem Kleid und diese tolle Jeans! Du siehst toll aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...