Donnerstag, 12. April 2012

....die schnellen Sommertops!




....oder hätte ich Euch jetzt lieber Daunenjacken zeigen sollen ??? 


Zugegeben, für die Tops ist es ja leider noch viiiiieeeel zu kalt.....aber sie sind schnell genäht und - je nach Lust und Laune, mal sportlich.....



....romantisch.....


....oder einfach schlicht, als Basictop.....


.....zum Drunterziehen eignen sie sich auf jeden Fall jetzt schon ! 



Ich schick Euch ganz liebe Grüße und wünsch all meinen Lesern einen schönen Donnerstag ! 



Und wer mag, das Ebook zu den Tops ist hier schon zu finden, in den Größen 36 - 46:

Ebook,Schnitt, Sommertop, Tanktop! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt, Sommertop, Tanktop!

DaWanda Shop-Widget


Alles ♥, 
Christiane

Kommentare:

  1. Danke, dass du keine Daunenjacken gezeigt hast, denn die mag ich nun wirklich nicht mehr sehen :-) Vorfreude ist doch die schönste Freude - so ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer finde ich gut. Tolle Tops, vielleicht wage ich mich als absoluter Nähanfänger da mal dran.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Basics kann man immer gebrauchen! Also definitv auch ein schnitt der in meinem Schrank landen wird, aber erstmal muss ich den Stapel abarbeiten den ich hier noch liegen habe! :) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Christiane, jetzt musst Du mir mal verraten was Du morgens so frühstückst! Das muss irgendwie ein Kraftmüsli mit einer großen Portion Kreativität und Motivation sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du einen tollen Schnitt nach dem anderen nicht nur entwerfen, sondern auch nähen kannst! Hattest Du nicht vor kurzem erstg eine kleine Maus bekommen???

    Ich bin von allen Deinen Sachen immer wieder schwer begeistert und werde versuchen, nach und nach einiges davon nachzunähen!

    Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und freu mich auf mehr von Dir!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    Deine Tops habe ich schon bei DAWANDA bewundert.
    Total klasse sehen sie aus und auch diese werde ich nacharbeiten.
    Doch zuerst muss ich mal aufholen was ich so alles bei Dir schon verpasst habe...
    Hach,was ärgere ich mich,dass ich deinen shop und vor allem DICH erst jetzt kennengelernt habe.

    Aber besser spät als gar nicht!!!

    Ich freu mich schon auf`s Nähen...

    Nochmals Danke für alles!!!

    Alles Liebe und noch eine schöne Restwoche-ohne Stress

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mann Christiane, da kommt man ja nicht hinterher mit nähen ;-)
    Deine Tops sind wunderschön :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wow, die sind superschön
    Aber, wenn ich mir was wünschen dürfte, hätt ich die gerne noch in etwas größeren Größen *schäm*

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind ja schön ♥ da werde ich mich dann demnächst auch mal rantrauen :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich den anderen an… von Dir kommen soooo viele tolle Sachen, daß man da wirklich gar nicht mehr hinterher kommt ;-)!
    Sind wieder richtig schön die Tops, aber die müssen jetzt wirklich noch bißchen warten…
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe fleissige Christiane...einfach wieder ganz wunderbar-wandelbar deine Sommer-Shirts...Ich denk jetzt muss ich dann doch wiedermal shoppen gehen bei Dir im Shop :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, die sind toll und vllt werden sie mein erstes selbstgemachtes Kleidungsstück. Das habe ich mir für dieses Jahr nämlich vorgenommen (mein guter Vorsatz...ganz uneigennützig ;)

    Vielen Dank dafür und einen schönen Tag,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  11. ... wieder so wunderschön geworden und jedes für sich wirklich mein Geschmack ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow sind die toll!
    Ein "must Have" für diesen Sommer.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Die Tops sind wuderschön!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein sehr schönes Basis-Top.

    Wie kann ich denn bestellen, ohne mich bei Dawanda anmelden zu müssen?
    Hast du eine E-Mail adresse irgendwo stehen? Ich hab sie nicht gefunden.
    Würd mich freuen!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela, gerne an : christiane(ät)allerlieblichst.de. Ganz lieben Dank an Euch alle für so liebe Kommentare ! Das ist wirklich so genial, ich freu mich über Euch ! Danke !!!
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...