Montag, 28. November 2011

Multitasking....

....bei allerlieblichst ! So habe ich heute angefangen die schon lange vorgenommenen Lätzchen zu nähen:



und weil das schneller ging als erwartet, habe ich noch voller Tatendrang angefangen
 Schränke auszuräumen und dabei mehrere Dinge gefunden, die ich so gut wie nie genutzt habe, die aber zum Wegwerfen viel zu schade sind ! So wie diese GGL Tasche, die mir zwar irgendwie gefällt, aber einfach nicht zu mir passen will:




Vielleicht hat jemand Interesse an dieser (fast noch neuen) Tasche. Hier: klick gibts noch mehr Bilder davon. Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an mich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend !





Ebook,Schnitt,Baby´s Lätzchen! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt,Baby´s Lätzchen!

DaWanda Shop-Widget




Liebe Grüße an Euch alle, 

Christiane

Kommentare:

  1. Die Lätzchen sind super klasse :-)) Ja und über die Tasche müssen wir erst gar nicht reden ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also die Lätzchensind allerliebst aber man könntedie doch auch als Schürtzchen umfunktionieren oder. Grad in der Adventsbäckerei!!!!

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind die süß, ach ja seit ich nähe steht mene ggl auch nur im Schrank.
    Komisch was sich alles ändert
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind ja wieder ♥ allerlieblichst ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...