Mittwoch, 30. November 2011

so langsam.....


.....nimmt meine "nur mal kurz die Schränke umräumen"-Aktion mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Seit nun schon mehreren Tagen bin ich am Um -und Ausräumen aller Schränke und würde doch eigentlich viel lieber den neuen Stoff vernähen, den ich gestern bekommen habe. Ich hoffe ich habe dann Morgen endlich übersichtliche Schränke und kann mich wieder mehr mit anderen Dingen befassen. 

Ich zeig Euch kurz noch einen Hasi, den ich schon vor einiger Zeit gestrickt habe, er ist vielleicht nicht wirklich passend zur Adventszeit, aber wir haben ihn trotzdem lieb :) 


...und dieses Trio (OililyTäschchen, Rolli und Longsleeve) habe ich heute aussortiert und denke dass sich vielleicht jemand darüber freuen könnte:

....die Oberteile sind mittlerweile verkauft, aber das Täschchen ist noch zu haben! 



Hier: Klick gibts mehr Info zu den Teilen!



.......die Oberteile sind verkauft, die Tasche ist noch zu haben ! 



Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schick ganz liebe Grüße,
Christiane





Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,
    sicherlich habe ich auch bei Dir den ein oder anderen Post verpasst, aber mir läuft momentan einfach die Zeit davon und ich bin froh wenn ich das Nötigste erledigt bekomme. So habe ich wenigstens den Adentskranz rechtzeitig fertig bekommen und auch ein wenig Deko hat seinen Platz gefunden, das wars aber auch schon. Ich habe weder einen Kalender noch ein einziges Plätzchen gebacken buhuhuu :o(
    Samstag muss ich auch den ganzen Tag arbeiten, sodass ich dann auch nichts grossartiges mehr machen kann...mal sehen wann die Zeit es zulässt...das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was :)
    Der Hasi gefällt mir aber sehr, auch wenn jetzt Engel und Nikolaus-Saison ist :))
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, die Du hoffentlich geniessen kannst,nun ja bald mit wunderbar aufgeräumten Schränken ;)
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. na, in deine tollen klamotten hätte ich zuletzt mit knapp 20 reingepasst;) hihi!

    schöner Hase, übrigens! wie lange sitzt man an sowas? Neidischbin....

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...