Donnerstag, 8. September 2011

tolle Apfelstoffe.....


 ...gibt es ja mindestens schon soviele, wie dieses Jahr Äpfel an den Bäumen hängen.....

....jetzt habe ich aber meinen ganz eigenen !




Ich will Deko daraus nähen....







.......und habe ein wenig davon übrig! Deshalb -und nur für kurze Zeit- gibt es diesen Apfelstoff bei mir im Shop und zwar hier! oder auch hier!


Bei uns geht es immer noch sehr turbulent zu, nicht nur daß bald das Baby da sein wird, worauf wir uns wie verrückt freuen, wir verändern uns nun auch noch räumlich und da fehlt einfach die Zeit fürs regelmässige Bloggen, ich hoffe Ihr seht mir das ein bisschen nach!

Trotzdem habe ich Zeit gefunden Klitzekleines zu stricken.........


E-Book,Babys erste Schühchen! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,Babys erste Schühchen!

DaWanda Shop-Widget



...und zu nähen:






Das Ebook zu den genähten Stulpen gibts schon hier!



...und auch für die kühleren Tage habe ich schon mal vorgesorgt:

E-Book,Ebook,Schnitt,Loop,Kapuzenschal! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,Ebook,Schnitt,Loop,Kapuzenschal!

DaWanda Shop-Widget



Bedanken möchte ich mich bei allen meinen lieben Kundinnen, für tolles Feedback und ganz besonders für so schöne Fotos von fertigen Taschen und Röcken die ich bekomme!





 Und ein ganz großes Dankeschön an alle meine Leser, die trotz Blogpause bei mir bleiben, ich freu mich über Euch!!!


 Ich wünsch Euch noch wunderschöne Rest-Sommerwochen!


Alles ♥ für Euch, 
Christiane



...und jetzt ist er weg!



Kommentare:

  1. Na hör mal!!!
    Ich denke doch, dass du Dir die Auszeit redlich verdient hast, vorallem wenn bald Nachwuchs ansteht, für den ich Dir AAAAALLLLEEEES nur erdenklich Gute wünsche.

    Gruß aus Schwäbisch Gmünd
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane,
    diese Schühchen sind ja wohl soooooo was von schön!!!!!!!!!!!!! Ihr habt ja Nerven *lach* - jetzt noch umziehen :o). Aber es ist natürlich auch schön, wenn man dann alles fertig hat, wenn das Baby kommt. Ich drück dir für alles die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja wieder richtig liebliche Sachen produziert! Ich wünsche dir wenig Stress beim Umzug und noch eine schöne BabybauchZeit :o)
    Ganz herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Apflesstoff ist herrlich und auch die Schühchen sind ja allerliebst!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Stoff ist ja wirklich süß :) Und die Schühchen erst! Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Ps: Ich bin gerade wieder dabei eine "Emma" zu nähen. Als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin. Ich liebe dieses ebook und diese Tasche einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. Hei,Liebe Christiane...ja was denkst Du denn,nur wegen bisschen Blogpause hauen wir ab!!???Nene...so nicht...wir warten hier um immer wieder ein Lebenszeichen von Dir zu *sehen* ;)
    Uund schliesslich wird Dein Bauch ja ordentlich wachsen+++ ;)
    Hach,das Stöffchen ist ja das Paradies,wunderschön!!Auch wieder Deine E-Books,wow!Vor nicht alzulanger Zeit hab ich jetzt endlich ein paar Brillenetui von Dir genäht...an den Börsen bin ich gerade,2 schon geschafft,freu :)
    So,Dir weiterhin alles Gute,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine eine kleine Pause muß
    jeder mal haben.
    Aber deine Sachen sind wie immer wunder schön.
    GL Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Maaah! sooo süss sind die Schühchen aber leider sind da meine Zwergerl schon wieder zu groß dafür...
    alles Liebe und eine schöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger...vor allem aber viel Gesundheit...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi! I would like to let you know that there is a link party on my crochet blog every fridaynight and Saturday. I would love it if you’d add something you made. Have a lovely day!
    Annemarie
    www.annemarieshaakblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christiane,
    was für ein süsser Stoff, das der sofort verkauft war ist ja wohl nicht verwunderlich oder ;)???
    Die Stulpen sind ja einfach superchic und die Süssen Schühchen herzallerliebst....nun bin ich aber schon sehr gespannt ist dein Baby nun schon da???
    Vielleicht schaust Du hier ja mal kurz vorbei und liest es :))
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles,alles Gute und freu mich demnächst hier einen neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast Du wieder geschaffen!
    Die Stulpen sind einfach nur genial.
    Alles Gute für Dich und das Baby!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh so viele tolle Sachen. Der Apfelstoff ist echt super schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...